Vom Laufsteg ins Rosenabenteuer

Gerda Lewis sucht als „Bachelorette“ nach ihrem Traummann

19. Juni 2019 - 11:35 Uhr

Gerda Lewis sucht als neue Bachelorette ihren Traummann

Es wurde gerätselt, spekuliert und diskutiert – und jetzt können wir endlich verkünden: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette! Sie tritt 2019 in die Fußstapfen von Nadine Klein und ist bereits die sechste Traumfrau, die bei RTL die Rosen verteilt. 

Bei „Germany's Next Topmodel“ fing für Gerda Lewis alles an

Die 26-Jährige ist in Litauen aufgewachsen und in Deutschland keine Unbekannte. Denn abgesehen davon, dass ihr auf Instagram über eine halbe Million Menschen folgen, kennt man Gerda auch von "Germany's Next Topmodel". 2018 schaffte sie es in der Heidi-Klum-Show bis in die siebte Folge und war absoluter Zuschauerliebling.

Die Blondine kommt aus Köln, war früher Fitnesstrainerin und arbeitet als Fitnessmodel. Liebe Männer, freut euch also auf die super-sympathische Blondine mit einem Mega-Body!

Welcher Mann kann Gerda Lewis' Herz erobern?

Gerda sucht ihren Traummann
Gerda sucht ihren Traummann

Doch Gerda sieht nicht nur hammermäßig gut aus, sie hat auch ein riesengroßes Herz. Und der Sommer 2019 steht jetzt ganz im Zeichen der Liebe. An einem traumhaften Ort wird die neue Bachelorette ihren Kandidaten auf den Zahn fühlen, um herauszufinden, welcher Mann ihr Herz schneller schlagen lässt.

Welche Männer im Kampf um Traumfrau Gerda dabei sind, verkünden wir demnächst auf RTL.de.