Die nächste Abfuhr für die Bachelorette

Wieder ein Korb für die Bachelorette: Florian geht vor den Homedates freiwillig

24. August 2019 - 8:57 Uhr

Florian will keine Rose von Gerda

Eine aufregende Zeit in Griechenland geht zu Ende. Nach vielen Wochen voller heißer Dates und wunderschöner Augenblicke fällt Gerda die Entscheidung alles andere als leicht. Sie muss zwischen sechs Männern entscheiden, welche vier sie auf ein Homedate einladen möchte. Doch bevor sie ihre Wahl überhaupt verkünden kann, wird sie ihr abgenommen: Florian verkündet überraschend vor der Rosenvergabe, dass er freiwillig geht und auf eine Rose verzichtet. Damit hat Gerda nicht gerechnet. Ihre Reaktion gibt es im Video zu sehen.

Florian: „Ich fühle mich nicht bereit“

Zwar hat Florian ein aufregendes Date mit der Bachelorette erlebt, doch mehr als eine atemberaubende Erinnerung wird es nicht bleiben. Denn ihm hat das Bungee-Date zwar gefallen, doch die Zeit zum Kennenlernen war zu knapp. "Ich fühle mich nicht bereit, sie meiner Familie vorzustellen", erklärt der Österreicher.

Er sucht noch beim allerletzten Gruppendate in Griechenland das Gespräch mit Gerda, doch sie lässt ihn abblitzen. Deshalb heißt es Abschied nehmen. Florian verzichtet auf ein Homedate und reist lieber freiwillig ab.

Auch Serkan bekommt keine Rose

Und auch für einen weiteren Mann heißt es: tschüss Bachelorette, hallo Heimat! Serkan bekommt von Gerda keine Rose und muss ohne Homedate nach Hause zurückkehren.

Doch auf ihn wartet ein neues Abenteuer: Serkan bekommt eine zweite Chance bei "Bachelor in Paradise" und hofft dort auf seine große Liebe zu treffen. Mit Gerda Lewis hat es einfach nicht gepasst, wie er im Video verrät.

Die „Bachelorette“-Folgen online und vorab sehen!

Neue Bachelorette-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel zu TV-Ausstrahlung im Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.