Neue Staffel 2021

„Bachelor in Paradise“ geht in die 3. Runde - mit Paul Janke!

05. August 2021 - 8:47 Uhr

Der Ex-Bachelor wird wieder zum Paradies-Barkeeper

Neue Versuchungen im Paradies! Während Bachelorette Maxime Herbord gerade noch mitten in ihrem Liebes-Abenteuer steckt, freuen wir uns schon über die nächste große Rosen-News: 2021 gibt's endlich wieder eine neue Staffel von "Bachelor in Paradise"! Die Dating-Show geht nach einer Pause in die dritte Runde. Es gibt neue Singles, eine neue Villa und natürlich neue Versuchungen – aber auch einen guten, alten Bekannten: Ur-Bachelor Paul Janke ist wieder mit dabei und mixt an der Bar nicht nur freshe Cocktails, sondern steht auch mit Rat und Tat zur Seite. Was er sich von der neuen Staffel erhofft und den ersten Einblick in die neue Location gibt's oben im Video.

So läuft „Bachelor in Paradise“ ab

Den Kampf um die Rosen kennen die Singles bereits, mit der Liebe hat es bislang aber einfach nicht geklappt. Bei "Bachelor in Paradise" bieten sich bald aber beste Flirtbedingungen: Die Frauen und Männer beziehen wieder ein traumhaftes Resort und haben bei heißen Temperaturen und kühlen Drinks von Barkeeper Paul die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und an wen vergeben sie eine Rose?

Die Dating-Show läuft nämlich so ab: Während in der einen Woche die Frauen am Zug sind, haben in der Folgewoche die Männer die Rosen in der Hand. Und dabei gilt die bekannte Regel: Nur, wer eine der begehrten Blumen erhält, darf sich auf weitere Stunden im Paradies freuen.

Dass man bei "Bachelor in Paradise" wirklich seinen Seelenverwandten finden kann, haben Christina Grass und Marco Cerullo bewiesen. Sie fanden 2019 in der zweiten Staffel zusammen und gehen mittlerweile sogar als Verlobte durchs Leben. "Es zeigt, dass es auch die wahre Liebe im TV gibt", schwärmt Paul Janke im RTL-Interview. Und das wünscht er sich auch für die dritte Staffel.

Welche Singles sich bei "Bachelor in Paradise" in das wohl größte Liebesabenteuer ihres Lebens stürzen, das können Sie hier nachlesen.

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW anschauen

Bis zum Start der neuen Staffel gibt's auf TVNOW nochmal die Chance, in die vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffeln einzutauchen. Wie beispielsweise Marco Cerullo und Christina Grass zusammenfanden, sehen Sie hier.