Damit ist das Paradies vollständig

Zico Banach macht bei „Bachelor in Paradise“ mit: „Ich will auf jeden Fall nicht alleine nach Hause fliegen“

08. September 2021 - 11:47 Uhr

Mit Maxime Herbord hat's für Zico nicht geklappt

Die Rosen haben's ihm angetan. Kaum ist Zico Banachs Zeit bei "Die Bachelorette" 2021 vorbei, zieht er ins Paradies ein. Seine Mission hat sich dabei nicht geändert: "Ich habe das große Ziel, meine große Liebe zu finden." Mit Maxime Herbord hat es für den 30-Jährigen nicht geklappt. Vor dem Finale wurde er nach Hause geschickt. Doch er hat die Hoffnung auf sein Liebes-Glück – und auf Dating-Shows – noch nicht aufgegeben. Als letzter "Bachelor in Paradise"-Kandidat macht er den Cast für die dritte Staffel komplett! Kann er sich so kurz nach seiner Bachelorette-Teilnahme überhaupt schon auf ein neues Abenteuer einlassen? Das erklärt Zico oben im Video.

Zico wünscht sich eine kleine Familie

Zico Banach hat noch nicht genug von Rosen - Er versucht sein Glück nochmal und nimmt an "Bachelor in Paradise" teil
Zico Banach hat noch nicht genug von Rosen - Er versucht sein Glück nochmal und nimmt an "Bachelor in Paradise" teil
© TVNOW

Als Maxime in der achten Bachelorette-Woche keine Rose für Zico hat, muss er erstmal schlucken. Für die 26-Jährige hat es nicht gereicht, aber Zico hat schon ein gewisses Knistern gespürt und deshalb insgeheim mit dem Einzug ins Finale gerechnet. So ist aber nach den Dreamdates Schluss – doch jetzt wartet schon ein neues Abenteuer auf den 30-Jährigen.

Nur eine einzige Sache soll sich im Gegensatz zu seiner Bachelorette-Teilnahme ändern: "Ich will auf jeden Fall nicht alleine nach Hause fliegen." Und damit das auch wirklich in Erfüllung geht, ist er bereit, alles dafür zu geben: "Ich kenne das Spielchen ja mittlerweile [...] Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, werde ich um sie kämpfen." Und dabei will er sich immer 100% treu bleiben und die Mädels mit seiner positiven Ausstrahlung um den Finger wickeln. Falls sein Wunsch wirklich in Erfüllung geht, hat Zico auch schon bestimmte Pläne mit der zukünftigen Frau an seiner Seite: "Ich wünsche mir eine kleine Familie."

Welche Kandidatin passt zu Zico?

Bei "Bachelor in Paradise" trifft Zico nicht nur auf eine Frau, sondern gleich auf zahlreiche Singles. Und er darf die Rosen dieses Mal auch selbst in die Hand nehmen. Woche für Woche entscheiden mal die Männer, mal die Frauen, wer eine Rose bekommt – und wer somit ohne Blume und als Single nach Hause fährt. Welche Kandidatin passt wohl am besten zu ihm? Diese Ladys sind 2021 dabei:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Welche Männer im Kampf dabei sind, sehen Sie außerdem hier und hier.

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW anschauen

Bis zum Start der neuen Staffel gibt's auf TVNOW nochmal die Chance, in die vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffeln einzutauchen. Wie beispielsweise Marco Cerullo und Christina Grass zusammenfanden oder wie Serkan und Carina sich lieben lernten, sehen Sie hier. (kwa)

Auch interessant