Wird er jetzt zum Bad Boy?

"Bachelor in Paradise"-Star Serkan Yavuz: "Von zehn Frauen würde ich acht auf jeden Fall herumkriegen"

02. August 2021 - 14:32 Uhr

Der Ex-Bachelor wird wieder zum Paradies-Barkeeper

Nach einer Pause im Jahr 2020 geht "Bachelor in Paradise" wieder in eine neue Staffel. Während Ur-Bachelor Paul Janke wieder mit am Start ist und als Barkeeper nicht nur tolle Cocktails mixt, sondern auch Tipps zum Dating gibt, will Serkan Yavuz als Kandidat die große Liebe finden. Er ist im Paradies schon fast ein alter Hase, denn 2019 nahm er ebenfalls Teil. Doch sein Liebes-Glück mit Carina Spack sollte nicht für die Ewigkeit sein. Jetzt, im Jahr 2021 versucht er es erneut. Aber aus dem Bachelorette-Liebling von einst scheint mittlerweile ein kleiner Bad Boy geworden zu sein. Wie Serkan seine Traumfrau finden will, das sehen Sie im Video.

Serkan Yavuz ist sich seiner Frauen-Sache sicher!

2019 buhlte Serkan Yavuz bei "Die Bachelorette" um das Herz von Gerda Lewis. Ihr Herz sollte der 24-Jährige allerdings nicht zum Schmelzen bringen, dafür konnte er noch im gleichen Jahr bei "Bachelor in Paradise" das Herz von Carina Spack erobern. Die beiden gingen als Paar aus der Sendung, trennten sich jedoch nach einem Jahr wieder. Jetzt zieht Serkan erneut ins Paradies ein und will es dieses Mal nicht etwa ruhig angehen lassen, sondern haut direkt mal heraus, auf was sich die weiblichen Stars so freuen können. "Von zehn Frauen würde ich acht davon auf jeden Fall herumkriegen, wenn ich wollen würde", so Serkan. Wow, solche Sätze hätte man vom Ex-Bachelorette-Boy 2019 wohl nicht gehört. Damals war Serkan noch eher schüchtern und zurückhaltend. Ob seine neue Frauen-Taktik im Paradies aufgeht, das wird sich zeigen…

Wer außer Serkan Yavuz noch bei "Bachelor in Paradise" dabei ist, das lesen Sie hier.

So läuft „Bachelor in Paradise“ ab

Den Kampf um die Rosen kennen die Singles bereits, mit der Liebe hat es bislang aber einfach nicht geklappt. Bei "Bachelor in Paradise" bieten sich bald aber beste Flirtbedingungen: Die Frauen und Männer beziehen wieder ein traumhaftes Resort und haben bei heißen Temperaturen und kühlen Drinks von Barkeeper Paul die freie Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und an wen vergeben sie eine Rose?

Die Dating-Show läuft nämlich so ab: Während in der einen Woche die Frauen am Zug sind, haben in der Folgewoche die Männer die Rosen in der Hand. Und dabei gilt die bekannte Regel: Nur, wer eine der begehrten Blumen erhält, darf sich auf weitere Stunden im Paradies freuen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bachelor in Paradise“ auf TVNOW anschauen

Bis zum Start der neuen Staffel gibt's auf TVNOW nochmal die Chance, in die vergangenen "Bachelor in Paradise"-Staffeln einzutauchen. Wie beispielsweise Marco Cerullo und Christina Grass zusammenfanden, sehen Sie hier. (rgä)