Bachelor in Paradise 2018: Gefühlsausbruch bei Philipp Stehler - "Ich bin ein Hurensohn"

11. Juni 2018 - 13:22 Uhr

Für welche Frau schlägt Philipps Herz nun wirklich?

Schon in Rosen-Woche drei hat Philipp Stehler eine Entscheidung getroffen. Sein Herz schlägt für Pamela Gil Mata. Sie ist es, die Philipp bei "Bachelor in Paradise" näher kennenlernen möchte. Mit dieser Entscheidung versetzt er Carina Spack einen Stich ins Herz. Denn auch sie hat Gefallen an dem heißen Single-Mann gefunden. Doch kurz vor der fünften "Nacht der Rosen" stellt sich Philipp plötzlich die Frage, ob diese Entscheidung auch die richtige war.

Plötzlich fließen Tränen

Nachdem sich Philipp schnell für seine Herzdame Pam entschieden hat, ist seine Beziehung zu Carina eigentlich geklärt: Sie haben nur ein freundschaftliches Verhältnis. Doch kurz vor der fünften "Nacht der Rosen" sucht die Blondine das Gespräch mit Philipp. Denn sie sieht ihre Chancen auf eine Rose schwinden. Auch mit Sebastian Fobe läuft es nicht wie erhofft.

Carinas Zerrissenheit nimmt Philipp mit und er wird plötzlich ganz traurig. Es scheint so, als wäre es doch schwer für ihn, wenn Carina das Paradies verlassen müsste. "Mir ist es nicht egal, was mit euch allen so ist", gesteht Philipp.

"Ich bin ein Hurensohn"

Bei Carina brechen alle Dämme, als sie mit Philipp spricht.
Bei Carina brechen alle Dämme, als sie mit Philipp spricht.
© RTL

Philipp hadert mich sich. Er weiß nicht, was er bei der Rosenvergabe sagen soll. Da hätte Carina doch glatt eine Idee: "Dass du damals die falsche Entscheidung getroffen hast und dich umentschieden hast." Philipp schweigt. Ist das etwa die Bestätigung dafür, dass Philipp doch mehr als nur Freundschaft für die 21-Jährige empfindet? Zu viel für Carinas Gefühlshaushalt. Ihr kommen die Tränen. Und Philipp flüstert ihr ins Ohr: "Ich bin ein Hurensohn."

Hat Philipp mit Pam also doch die falsche Entscheidung getroffen? Seine Gefühle sind im absoluten Ausnahmezustand. Bei der "Nacht der Rosen" hat er sich dann wieder im Griff. Seine Rose geht, wie in den anderen Wochen zuvor auch, an Pam. Zu Carina verbindet ihn viel mehr eine intensive Freundschaft als die große Liebe.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" bleibt spannend – und ihr könnt alles mitverfolgen. Alle Sendungen gibt es auch in voller Länge bei TV NOW zu sehen.