RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now
Themen und Personen

Bachelor in Paradise 2018

Bei „Bachelor in Paradise 2018“ suchten 24 Single-Kandidaten aus vergangenen „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln das große Liebesglück.

Bachelor in Paradise 2018 MG RTL D / Arya Shirazi

Zweite Chance für die große Liebe: Im Spin-off „Bachelor in Paradise“ begaben sich beliebte Teilnehmer aus den beiden RTL-Formaten „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ ein weiteres Mal auf die Suche nach ihrem Traumpartner. Auf der thailändischen Insel Koh Samui bekamen die insgesamt 24 Singles in paradiesischer Kulisse die Gelegenheit, einander näher kennenzulernen und herauszufinden, ob bei „Bachelor in Paradise 2018“ tatsächlich das perfekte Match auf sie wartet. Nur ein Sommerflirt oder doch die große Liebe? Das galt es für die Kandidaten von „Bachelor in Paradise 2018“ bei zahlreichen romantischen Dates herauszufinden. Um das Liebeskarussell am Drehen zu halten, checkten stets neue attraktive Single-Männer und -Frauen ins Paradies ein.

Das Abenteuer „Bachelor in Paradise“ wagten 2018 unter anderem Playmate Saskia Atzerodt, BWL-Studentin Lina Kolodochka sowie Kult-Bachelor Paul Janke. Mit von der Partie war außerdem Niklas Schröder, der es 2017 in der „Bachelorette“-Staffel mit Jessica Paszka bis in die Dreamdates schaffte. In derselben Staffel nahm auch Johannes Haller teil. Dieser lernte bei „Bachelor in Paradise“ seine spätere Freundin Yeliz Koc, die durch ihre Ohrfeige in „Der Bachelor 2018“ bekannt wurde, kennen. Gemeinsam zog das Paar 2019 in das „Das Sommerhaus der Stars“ ein.

Ins Finale von „Bachelor in Paradise 2018“ zogen schließlich Sebastian Fobe & Carina Spack, Philipp Stehler & Pamela Gil Mata sowie Evelyn Burdecki & Domenico de Cicco ein. Die letzten beiden Pärchen kamen während ihrer Zeit bei „Bachelor in Paradise“ zusammen. Allerdings kriselte es bereits kurze Zeit später, so dass es bei beiden Paaren zur Trennung kam. Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco hatten jedoch nur wenige Wochen nach dem Liebes-Aus ein unverhofftes Wiedersehen: Durch ihre Teilnahme an der beliebten Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ trafen die beiden im Januar 2019 erneut aufeinander.

Moderator Florian Ambrosius („Guten Morgen Deutschland“) begleitete die Singles auf ihrem Liebesabenteuer bei „Bachelor in Paradise 2018“ und führte unter anderem durch die „Nächte der Rosen“.

Weitere Informationen und alle Highlights aus der ersten Staffel von „Bachelor in Paradise“ finden Sie jederzeit hier bei RTL.de.