Bachelor in Paradise 2018: Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki sind ein Paar

20. Juni 2018 - 8:55 Uhr

Charme und Fürsorglichkeit sind Domenico wichtig

Seinen Charme und seine Fürsorglichkeit hat Domenico de Cicco schon bei "Die Bachelorette 2017" bewiesen. Kurz vor den Homedates hatte Jessica Paszka für den Italiener allerdings keine Rose mehr. Hat Domenico bei "Bachelor in Paradise" mehr Glück? Hat er. Domenico verliebt sich in Evelyn Burdecki und beide verlassen das Paradies als Paar.

"Ich habe sehr viel Stolz!"

Welche der Single-Ladys wird Domenico de Cicco bei "Bachelor in Paradise" wohl verführen?
Welche der Single-Ladys wird Domenico de Cicco bei "Bachelor in Paradise" wohl verführen?
© MG RTL D / Arya Shirazi

Domenico ist ein Vollblutitaliener: Er flirtet für sein Leben gerne, ist unterhaltsam und hat "sehr viel Stolz!" Außerdem ist er sehr ehrlich: "Ich nehme kein Blatt vor den Mund." Passt dem 35-Jährigen etwas nicht, so scheut er sich nicht davor, es offen anzusprechen.

Domenico will "einen Menschen für's Leben finden"

Bei "Die Bachelorette 2017" hat Domenico es durch diese lockere und offene Art bis kurz vor die Homedates geschafft. Für "Bachelor in Paradise" erhofft sich der Logistikmanager aber einiges mehr. "Wenn es klappt, will ich einen Menschen fürs Leben finden", gibt der Single zu.

Welche Lady könnte das wohl sein?