2018 M06 13 - 22:29 Uhr

Verliebt bis über beide Ohren – und auch wieder Single

Sie haben sich geneckt, gedatet, gestritten und geliebt: Die Singles haben bei "Bachelor in Paradise" eine aufregende Zeit verbracht. Drei Paare haben den Schritt ins Finale gewagt und sich dort auch die allerletzte Rose übergeben. Aber was bedeutet das jetzt? Wie steht es um die Beziehung von Philipp Stehler und Pamela Gil Mata? Sind Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco ein Paar? Und haben auch Sebastian Fobe und Carina Spack zueinander gefunden? Wir klären auf: So steht es um die Paradies-Paare.

Pam und Philipp sind super happy

Im Finale ist für Philipp und Pam alles klar: Es gibt nur sie beide. Alle Irrungen und Wirrungen der vergangenen Wochen haben sie hinter sich gelassen – jetzt wollen beide in eine gemeinsame Zukunft starten. Sie haben sich schon oft heimlich besucht und können nun endlich voller Stolz sagen: "Ja, wir sind ein Paar!"

Weil Philipp gerade beruflich auf Ibiza ist, können sie nur skypen und schreiben. Aber: Nachdem ihre Beziehung nun öffentlich bekannt ist, kann Pam ihren Philipp auf der Baleareninsel besuchen.

Domenico und Evelyn starten in eine gemeinsame Zukunft

Auch Domenico und Evelyn entscheiden sich im Finale füreinander. Der Italiener gesteht seinem "Mäuschen" sogar, dass er sich in sie verliebt hat. Aber wie geht es nach dem Paradies für beide weiter? Sicher ist: Bei Domenico und Evelyn bleibt alles genauso aufregend und turbulent wie in Thailand. "Wir stehen uns sehr nah und freuen uns, dass wir jetzt außerhalb vom Paradies Zeit verbringen dürfen. Wir sind ein Pärchen", sind beide total happy.

Was jetzt ansteht? "Haus, Kind, heiraten und verloben – in der Reihenfolge", lacht Evelyn.

Carina und Sebastian gehen getrennte Wege

Und Sebastian und Carina? Nach der letzten Rose sind sie zurück in der Realität und haben gemerkt: Zwischen ihnen passt es nicht. "Wir haben ab und zu gefacetimed, geschrieben und gefragt, wie es so geht", erzählt Sebastian. Auch Carina bestätigt das. Doch gesehen haben sie sich nicht mehr. Und ein Paar auch nicht. "Ich bin zurzeit Single und bin auch eigentlich relativ glücklich. Mir geht's jetzt nicht schlecht, aber es wäre schon schön, mal wieder einen Freund zu haben und einfach jemanden, der für einen da ist", so Carina.

Auch Sebastian hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Ob er noch einmal an einem Datingformat teilnehmen würde, vielleicht sogar als Bachelor? Und wie sieht Carina ihre Zukunft? Das verraten sie im Video.

Die Zeit bei "Bachelor in Paradise" geht zu Ende. Doch ihr könnt euch das Liebes-Abenteuer kostenlos und in voller Länge bei TV NOW anschauen.