Bachelor in Paradise 2018: Aus Sebastian Fobe und Carina Spack wird kein Paar

Trotz letzter Rose: Aus Sebastian und Carina wird kein Paar
Trotz letzter Rose: Aus Sebastian und Carina wird kein Paar "Wir machen langsam weiter" 03:22

Reicht es für eine gemeinsame Zukunft?

Carina Spack und Sebastian Fobe haben im Paradies eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle durchlebt. Während Carinas Herz lange Zeit eigentlich für Philipp Stehler schlug, ließ Sebastian nichts anbrennen und turtelte sich fleißig durch das Resort. Dabei hat er vor allen Dingen großen Gefallen an Carina gefunden. Auch die Blondine findet Sebastian anziehend. Aber reicht das für eine gemeinsame Zukunft? Das Finaldate soll es zeigen.

Carina geht das Date mit gezogener Handbremse an
Carina geht das Date mit gezogener Handbremse an "Sebi ist mit den Gefühlen schon weiter als ich" 01:50

Carina: "Ich möchte ihm nicht zu viel geben"

Beim Finaldate wollen die beiden herausfinden, ob und was sich zwischen ihnen noch entwickeln kann. Ihre Zeit zu zweit beginnt mit einer Speed-Boot-Fahrt. Sie halten Händchen und lassen die Zeit im Paradies noch einmal Revue passieren. In einem Punkt sind sich die beiden einig: Am Anfang hätten sie niemals gedacht, dass sie mal gemeinsam auf ein Finaldate gehen.

Während Sebastian schon Vollgas gibt, ist sich Carina ihrer Sache noch nicht sicher: "Ich möchte ihm nicht zu viel geben, falls es dann von meiner Seite aus doch nichts wird."

Eine gemeinsame Nacht gibt es nicht

Am Abend wartet auf die beiden ein traumhaftes Abendessen. Sebastian ist schon jetzt der festen Überzeugung, dass sich zwischen ihm und Carina mehr entwickeln kann. Für Carina war der Tag ebenfalls schön. Allerdings kann sie sich nicht zu "100 % bei Sebastian fallen lassen".

Trotz Händchenhalten und intensiver Blicke möchte Carina lieber ohne Sebastian an ihrer Seite einschlafen. Bringt der nächste Morgen Klarheit? Die Blondine hat die Nacht zum Nachdenken genutzt: "Ich mag ihn, aber ich weiß nicht, ob das reichen wird."

Carina lehnt eine gemeinsame Nacht mit Sebi ab
Carina lehnt eine gemeinsame Nacht mit Sebi ab "Zum jetzigen Zeitpunkt passt es noch nicht" 02:15

Sebastian und Carina wollen sich weiter kennenlernen

Die "Nacht der Rosen" soll Klarheit bringen. "Ich würde diese Rose nicht als letzte Rose betiteln, sondern als erste Rose von mir an dich", so Sebastians Vorschlag. Es sei eine Freundschaftsrose, mit der Option auf mehr.

Bei so süßen Worten kann auch Carina nicht anders und nimmt die Rose an, mit der Bedingung, es "langsam angehen zu lassen". Sebastian und Carina sind sich einig. Sie wollen aus dem Paradies nicht direkt als Liebes-Paar rausgehen, sondern sich in Ruhe weiterkennenlernen.