Bachelor in Paradise 2018: Domenico de Cicco gesteht Evelyn Burdecki seine Liebe

Domenico und Evelyn gestehen ihre Gefühle
Domenico und Evelyn gestehen ihre Gefühle Happy End bei der letzten Rosenvergabe 02:39

Ein "Ja" für eine gemeinsame Zukunft

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki sind im Paradies ein Herz und eine Seele und das vom ersten Tag an. Für Domenico steht schon lange fest: Evelyn ist die Frau seines Lebens. Auch Evelyn genießt die Zeit mit Domenico. Beide entscheiden sich für ein Finaldate – und den Start in eine gemeinsame Zukunft.

Beim Bungee-Jumping lassen sie nicht voneinander los
Beim Bungee-Jumping lassen sie nicht voneinander los Evelyns und Domenicos "Sprung in die Zukunft" 03:53

Ein Tag voller Action bei Domenico und Evelyn

Diese beiden sind einfach wie füreinander bestimmt: Evelyn und Domenico. Nach Tagen im Paradies-Resort freuen sie sich auf ein wenig Zweisamkeit bei ihrem Finaldate. Auf sie wartet eine Menge Action, bei der Domenicos Beschützerinstinkt geweckt wird.

Denn nach einem Helikopter-Rundflug steht Bungee-Jumping auf dem Programm. Evelyn ist ein wenig mulmig zu Mute. Soll sie sich wirklich in den Abgrund stürzen? Zum Glück ist ihr "Italiano" alias Gentleman Domenico nicht weit. Er macht seiner Traumfrau Mut und hält Evelyn fest im Arm. Zusammen stürzen sie sich in die Tiefe – was ihre Bindung noch enger macht.

Domenico: "Würdest du mit mir zusammen ziehen"?

Nach so viel Action ist es Zeit für ein bisschen Romantik. Auf Domenico und Evelyn wartet ein romantisches Dinner bei Kerzenschein. Dabei gilt es herauszufinden, wie tief die Gefühle der beiden wirklich sind. Domenico will es genau gewissen: "Würdest du mit mir zusammenzeihen"? Diese Frage beantwortet Evelyn mit einem klaren "Ja!" – aber sie möchte Domenico erst noch besser kennenlernen.

Vor der ersten gemeinsamen Nacht bekommt der feurige Italiener dann einen Dämpfer: Trotz rosiger Zukunftsaussichten möchte Evelyn lieber alleine einschlafen. Domenico muss sich mit der Couch zufrieden geben. Doch auch das ist für den Gentleman kein Problem. Für seine Evelyn tut er alles.

Evelyn und Domenico verbringen die Nacht getrennt
Evelyn und Domenico verbringen die Nacht getrennt Süüüß! Sie baut eine Mauer aus Kissen 03:00

Domenico: "Ich habe mich in dich verliebt"

Dann steht die finale "Nacht der Rosen" an. Und Domenico kann endlich das loswerden, was er die ganze Zeit schon sagen wollte: "Ich habe mich in dich verliebt." Und auch Evelyn gesteht, schon Schmetterlinge im Bauch zu spüren.

Die beiden planen eine gemeinsame Zukunft und Domenico übergibt Evelyn seine letzte Rose.