16. Mai 2018 - 10:06 Uhr

Domenico versprüht Amore

Hat Domenico de Cicco sich schockverliebt? Direkt am ersten Tag bei "Bachelor in Paradise" 2018 macht er deutlich, mit wem er am liebsten Amore machen würde. Evelyn Burdecki ist die Dame seiner Wahl. Denn "sie ist immer lustig drauf, hat sehr viel Humor und das gefällt mir", schwärmt der 35-Jährige. Aber sieht seine Herzdame das genauso?

Ein Ständchen für Evelyn

Wie romantisch!  Evelyn bekommt ein Ständchen von Domenico.
Wie romantisch! Evelyn bekommt ein Ständchen von Domenico.

Domenico sucht das Gespräch mit Evelyn. "Glaubst du, dass man sich hier verlieben kann?" Die Blondine ist skeptisch: verknallen ja. Aber mehr nicht. "So richtig love und so, nee. Das nicht."

Doch so schnell gibt ein Vollblutitaliener nicht auf. Domenico stellt mit einem vielsagenden Blick fest: "Sag niemals nie!" Deshalb legt er sich auch so richtig ins Zeug, um Evelyn von seinen Qualitäten zu überzeugen. Kurzerhand singt er ihr ein Ständchen auf Italienisch und bringt die 29-Jährige damit richtig zum Lachen.

"Ich habe richtig Herzklopfen"

"Du hast genau meinen Humor, ich merke das so", bestätigt er Evelyn. Und auch sieht fühlt, dass da etwas zwischen ihr und dem charmanten Domenico ist. "Ich habe richtig Herzklopfen. Das heißt doch was, oder?" Das wollen beide in den kommenden Tagen und Wochen weiter bei "Bachelor in Paradise" herausfinden.

Wenn ihr euch selbst davon überzeugen möchtet, ob es wirklich zwischen Evelyn und Domenico gefunkt hat, schaut doch mal bei TV NOW oder in der TV NOW App vorbei. Da gibt's die Sendung für euch kostenlos und in voller Länge.