Bachelor in Paradise 2018: Evelyn Burdecki findet im Paradies ihren Traummann in Domenico de Cicco

© MG RTL D / Arya Shirazi

14. Juni 2018 - 18:42 Uhr

Findet Evelyn im Paradies DEN Einen?

Bachelor Sebastian Pannek gab Evelyn 2017 nicht mal eine Chance. Schon nach dem ersten Kennenlernen wurde sie rosenlos nach Hause geschickt. Auf Koh Samui darf sie den Spieß jetzt aber rumdrehen und selber die Blumen der Liebe verteilen. Ob sie bei "Bachelor in Paradise" so zum großen Liebes-Glück finden wird? Die Antwort ist ja. Denn Evelyn verliebt sich in Domenico de Cicco und beide verlassen das Paradies als Paar.

"Ich werde gute Laune ins Paradies bringen!"

Trotz ihres frühen Ausscheidens bei "Der Bachelor" 2017 blieb die quirlige Blondine mit ihrer sympathisch-tollpatschigen Art allemal im Gedächtnis. Und genau das verspricht sie auch für die Zeit auf Koh Samui: "Ich werde gute Laune ins Paradies bringen!"

Die anderen Singles können sich also auf unterhaltsame Momente mit Evelyn freuen.

Evelyn weiß ihre weiblichen Reize einzusetzen

Doch das Energiebündel ist nicht bloß lustig. Denn die 29-Jährige aus Düsseldorf weiß ihre weiblichen Reize ganz genau einzusetzen. Mit Evelyn kann es also nicht nur unheimlich witzig, sondern auch ganz schön heiß werden.

Ist das vielleicht ihr Geheimrezept, um die Männer bei "Bachelor in Paradise" um den Finger zu wickeln?