Bachelor in Paradise 2018: Philipp Stehlers Rose ist heißbegehrt - doch nur SIE hat Glück!

25. Mai 2018 - 15:29 Uhr

Alle Frauen wollen Philipp

Auf diese Entscheidung haben in der "Nacht der Rosen" alle gewartet: Philipp Stehler vergibt seine Rose. Zur Auswahl stehen einige der paradiesischen Damen. Pamela Gil Mata, Carolin Ehrensberger oder Carina Spack – sie alle wollen Philipps Rose und damit einen Platz an seiner Seite. Doch nur für eine Frau schlägt offenbar auch Philipps Herz.

Die Nerven aller sind zum Zerreißen gespannt

Welche Lady bekommt eine Rose?
Welche Lady bekommt eine Rose?
© RTL

Als Philipp mit seiner Rose in der Hand vor die Frauen tritt, ist er sichtlich nervös. Die Erwartungen sind hoch.

"Ich glaube, er wählt den einfachen Weg und wählt Pam, damit er sich nicht mit mir auseinander setzen muss", mutmaßt Caro vor der Entscheidung. Konkurrentin Carina hingegen sieht – neben Pam – sich selbst weit vorne. Und auch Philipp bestätigt das: "Auf den letzten Metern richtig Gas gegeben hat Carina. Sie ist kaum von meiner Seite gewichen und ich muss ehrlich zugeben, dass sich das nicht schlecht angefühlt hat."

Pam kann gar nichts mehr sagen. In ihr herrscht Chaos. Sie hofft einfach nur, dass Philipp ihren Namen sagt und ihr die Rose überreicht.

Pam bekommt Philipps Rose

Pam hat vorerst den Kampf um Philipps Herz gewonnen.
Pam hat vorerst den Kampf um Philipps Herz gewonnen.
© RTL

Mit einer kleinen Rede eröffnet Philipp seine Rosenvergabe: "Ich hatte in den letzten Tage die Gelegenheit, drei tolle Frauen näher kennenzulernen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Pam, Carina und Caro bedanken. Ich habe aber nur eine Rose und muss deshalb die Gedanken zusammenfassen und daran denken, was mal kommen könnte und was die Zukunft bringt."

Dann ist der Moment gekommen: Philipp überreicht seine Rose an Pam. Sie fällt ihm überglücklich in die Arme.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Auch Carina darf bleiben

Freude bei Carina. Sie bekommt eine Rose von Ex-Bachelor Paul Janke
Freude bei Carina. Sie bekommt eine Rose von Ex-Bachelor Paul Janke.
© RTL

Auch die anderen Frauen hoffen auf eine Rose, doch wird ein anderer Mann ihnen eine überreichen? Carina hat Glück: Paul Janke schenkt ihr seine Rose. "In der letzten Woche hast du mir den Hintern gerettet, diese Woche rette ich deinen." Zufrieden, dass sie bei "Bachelor in Paradise" bleiben darf, nimmt Carina die Rose an. Damit bleibt auch für sie die Möglichkeit, Philipp weiter kennenzulernen – was er wohlwollend anerkennt.

Nicht so viel Glück haben dagegen Yeliz Koc und Carolin Ehrensberger. Für sie heißt es: Bye bye Paradies – sie müssen Thailand verlassen. Auch Saskia Atzerodt tritt die Heimreise an, allerdings freiwillig. Nach der Abfuhr von Sebastian Fobe und der beendeten Beziehung mit Christian Rauch sieht sie keine Chance mehr, die Liebe im Paradies zu finden.

Bei TV NOW und in der TV NOW App könnt ihr euch die ganze Sendung anschauen und euch ein Bild davon machen, ob die Rosen eurer Meinung nach richtig vergeben wurden.