„Wir sind zusammen“

Serkan macht Carina beim „Bachelor in Paradise“-Finale einen Antrag

18. Dezember 2019 - 10:55 Uhr

Carina und Serkan haben sich den Kopf verdreht

"Ich fühle mich gut und wohl bei dir", sagt Carina Spack (23) zu Serkan Yavuz (26) und auch er ist begeistert von ihr: "Ich finde es auch so schön, wie sich das entwickelt hat." Deshalb gibt er ihr in der letzten "Nacht der Rosen" seine finale Rose. Beim Finale sind die beiden überglücklich. "Wir sind zusammen", freuen sie sich. Und dann passiert das Unglaubliche: Serkan macht Carina einen Antrag. Wie sie darauf reagiert, zeigen wir im Video.

Serkan löst in Carina tiefe Gefühle aus

Schon im Paradies sind sich die beiden sehr nahegekommen, haben geknutscht und sogar miteinander geschlafen. Jetzt wollen sie "den nächsten Schritt gehen". Denn Carina und Serkan tun sich einfach nur gut, obwohl "Romantik ist eigentlich gar nicht mein Ding. Ich mache lieber Aktion", sagt Carina. Aber durch Serkan spürt sie mehr: "Es war krass, weil ich nicht gedacht habe, dass ich so viele Gefühle zulassen kann."

„Bachelor in Paradise“ online gucken bei TVNOW

Bei TVNOW zeigen wir alle Folgen von "Bachelor in Paradise" zum nachträglichen Abruf. 

Hier gibt es alle Infos zu "Bachelor in Paradise".