Von der Bachelorette zu "Bachelor in Paradise"

Serkan Yavuz will flirttechnisch in die Offensive

15. Oktober 2019 - 12:12 Uhr

Serkan Yavuz will bei „Bachelor in Paradise“ seine zweite Chance nutzen

Für Serkan Yavuz (26) geht das Liebes-Abenteuer in die zweite Runde. Nachdem er von Bachelorette Gerda Lewis in der sechsten Woche, kurz vor dem Homedates, keine Rose bekommen hat, geht er jetzt zu "Bachelor in Paradise", um dort die große Liebe zu finden. "Ich werde die zweite Chance nutzen und flirttechnisch in die Offensive gehen", meint Serkan. Für ihn heißt es diesmal: "Alles oder nichts." Wenn auch das nicht klappen sollte und er keine Frau findet, hat er einen guten Plan für die Zeit im Paradies. Und wie der aussieht, verrät er im Video.

Serkan Yavuz im Steckbrief

Nachdem es bei der Bachelorette für Serkan Yavuz nicht geklappt hat, zieht zu "Bachelor in Paradise".
Nachdem es bei der Bachelorette für Serkan Yavuz nicht geklappt hat, zieht zu "Bachelor in Paradise".
© TVNOW

Wohnort: Regensburg 
Sternzeichen: Widder 
Beruf: Student für Gebäudeklimati​k
Bekannt aus: Bachelorette-Staffel 2019 mit Gerda Lewis 

Im Video: Serkan Vavuz' Schulterkuss für Bachelorette Gerda

Kurz bevor Serkan von Gerda nach Hause geschickt wurde, hatte er noch ein Einzeldate mit ihr. Er hat sich total gefreut: "Jackpot, das habe ich unbedingt gebraucht." Vielleicht war er gerade deshalb so aufgeregt, obwohl er das normalerweise gar nicht ist. Denn gleich zu Beginn wurde es unangenehm, weil Serkan Gerda bei der Begrüßung einen Schulterkuss - à la Rafi Rachek - gegeben hat. Wie es zu dem Moment zwischen Serkan und Gerda kam und wie sie reagiert, zeigen wir im Video.

„Bachelor in Paradise“ mit Serkan Yavuz bei TVNOW online sehen

"Bachelor in Paradise" geht endlich in die 2. Runde: Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" gibt's seit dem 8. Oktober 2019 7 Tage vorab bei TVNOW Premium. Parallel zur TV-Ausstrahlung (Start: 15. Oktober um 20:15 Uhr) ist "Bachelor in Paradise" auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium zu sehen.

Ganze Folgen von "Bachelor in Paradise" stehen nach Ausstrahlung in voller Länge ebenfalls bei TVNOW kostenlos zur Verfügung.

Alle Infos zu Kandidaten, Rosenvergaben, Paul Janke & Co. gibt es auch in unserem großen "Bachelor in Paradise"-FAQ!