Das kommt einem doch irgendwie bekannt vor ...

Serkan gibt Gerda beim Einzeldate einen Schulterkuss

24. August 2019 - 8:56 Uhr

Ups, wo kam denn der Schulterkuss her?

Nach dem letzten Gruppendate in Griechenland entscheidet sich Bachelorette Gerda Lewis dazu, Serkan noch besser kennenzulernen und lädt ihn zu einem romantischen Einzeldate ein. Der freut sich gewaltig: "Jackpot, das habe ich unbedingt gebraucht." Und tatsächlich ist er aufgeregt, obwohl er das so gar nicht von sich kennt: "Ich bin eigentlich nicht so der Mensch, der so aufgeregt ist bei Dates." Gleich zu Beginn wird es allerdings ein bisschen unangenehm. Serkan verpasst Gerda bei der Begrüßung einen Schulterkuss. Wie es zu dem Moment zwischen Serkan und Gerda kam und wie sie reagiert, zeigen wir im Video.

Wer nicht mehr bis Mittwoch auf die neue Folge warten möchte, kann sie schon jetzt schauen: Die sechste Date-Woche in voller Länge gibt es für Premium-Kunden schon bei TVNOW zu sehen.

Schulterkuss?! Das ist wohl ein Rafi-Rachek-Revival

Vielleicht hat sich Serkan auch von Ex-Bachelorette Kandidat Rafi Rachek inspirieren lassen. 2018 hat Ex-Bachelorette Nadine Klein eine Auswahl ihrer Single-Männer zum Gruppendate eingeladen. Es wurde getanzt, getrunken, geflirtet und zum Abschluss auch ein bisschen geküsst - oder so ähnlich. Statt des üblichen Küsschens links und rechts auf die Wange gab Rafi Nadine einen Kuss auf die linke Schulter. Die Jungs fanden das gar nicht lustig. Immerhin war das der erste Kuss. 

Ganze "Die Bachelorette"-Folgen gibt's bei TVNOW

Neue "Bachelorette"-Folgen gibt es immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es "Die Bachelorette 2019" auch im RTL-Livestream bei TVNOW zu sehen.

Zudem sind bei TVNOW alle neuen Folgen für Premium-Kunden immer 4 Tage vorab verfügbar und nach der TV-Ausstrahlung von "Die Bachelorette 2019" in voller Länge für alle online.