RTL News>Prominent Getrennt>

Serkan Yavuz hetzt über Ex-Freundin Carina Spack: "Sie interessiert mich nicht und ist Luft für mich!"

In neuer RTL-Show "Prominent getrennt"

Serkan Yavuz hetzt über Ex-Freundin Carina Spack: "Sie interessiert mich nicht und ist Luft für mich!"

Serkan Yavuz und Carina Spack treffen nach ihrer unschönen Trennung 2020 jetzt bei „Prominent getrennt“ wieder aufeinander und dabei könnte die Stimmung wohl nicht frostiger sein. Denn schon von Anfang macht Serkan klar, dass es ihm weniger um Carina, sondern vielmehr um die fette Kohle geht. Wie das erste Aufeinandertreffen der beiden in der „Villa der Verflossenen“ aussieht und ob es am Ende doch noch die Aussicht auf eine Versöhnung gibt, sehen Sie oben im Video.

Carina Spack: "Serkan ist ein Narzisst!"

Wiedersehensfreude sieht wohl anders aus. Doch als Serkan bei „Prominent getrennt“ wieder auf Carina trifft, kochen direkt die Emotionen hoch. Zu tief sitzt wohl noch der Stachel der Vergangenheit. „Ich muss sagen, meine Ex interessiert mich nicht in dem Format, ich mache nur wegen dem Geld mit und alles andere ist Nebensache - Carina interessiert mich nicht, sie ist Luft für mich“, so der ehemalige „Bachelor in Paradise“-Kandidat. Das sieht Carina ähnlich. Auch sie schießt in der Sendung gegen ihren Ex-Partner: „Serkan ist ein Narzisst. Er geht trainieren und sagt: ‘Wenn ich wiederkomme, hast du den Müll runtergebracht und die Spülmaschine ausgeräumt.’ Er macht die Tür zu und geht, was ist das für ein Ton. Ich werde mit ihm nicht in einem Bett schlafen, egal was kommt.“

Denn genau das ist der Plan: Die Ex-Paare sollen die Nächte gemeinsam in einem Bett verbringen. Doch was die anderen brav durchziehen, kommt für Serkan und Carina nicht infrage. Serkan verbringt die Nacht auf der Couch. Eine Entscheidung, die wohl auch Serkans aktuelle Freundin Samira begrüßen wird. Denn während Carina ihr Leben in der freien Single-Wildbahn genießt, ist Serkan in festen Händen und erwartet aktuell sogar ein Baby mit seiner Samira. Wie findet sie es eigentlich, dass ihr Partner bei „Prominent getrennt“ auf seine Ex trifft? Die Antwort sehen Sie im Video.

So verlief die Lovestory zwischen Serkan und Carina

2019 verließen sie "Bachelor in Paradise" als offizielles Paar ein Jahr später war bei Serkan und Carina schon wieder Schluss. Das Gerücht: Sie soll ihn betrogen haben. Serkans klares Beziehungs-Statement: „Für mich war es rausgeschmissene Zeit." Eine öffentliche Schlammschlacht nahm ihren Lauf. Und scheint wohl auch bei „Prominent getrennt“ in eine weitere Runde zu gehen. Fortsetzung folgt…

Dass es jedoch auch anders gehen kann, beweisen in der RTL-Show wohl Jenny Elvers und ihr Ex-Partner Alex Jolig. Die beiden verstehen sich trotz einstigem Rosenkrieg prächtig. Was ihr gemeinsamer Sohn Paul zu der Teilnahme seiner Eltern sagt, lesen Sie hier.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Mehr zu "Prominent getrennt" gibt es hier

Alle Infos zur Show „Prominent getrennt“ haben wir hier für Sie auf einen Blick zusammen gestellt.

"Prominent getrennt" bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt die acht Folgen der neuen Promi-Show ab Dienstag, 22. Februar 2022, jeweils um 20.15 Uhr. Auf RTL+ sind die Folgen jeweils sieben Tage vorab verfügbar. (rgä)