RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Peter Klein fliegt auch nach Südafrika mit

Unterstützung für Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis

Auch für Peter Klein geht's nach Südafrika

Peter Klein: „Wenn ich wieder ins Dschungelcamp gehe, dann als Teilnehmer“

Lucas Cordalis macht sich auf, um die Dschungelkrone zurück in die Familie zu holen. Schon jetzt steht fest: sein Schwiegervater wird ihn nach Südafrika begleiten! Peter Klein ist auch am Start, wenn es ab dem 21. Januar bei RTL endlich wieder heißt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ . Für den Göttergatten von Katzenberger-Mama Iris Klein geht es damit schon zum dritten Mal Richtung Dschungelcamp. 2013 war er als Begleiter seiner Frau in Australien , 2018 hat er der Krönung von Tochter Jenny Frankhauser beigewohnt und 2022 ist sein Schwiegersohn dran. Warum Peter Klein fest davon überzeugt ist, dass Lucas Cordalis bei der Dschungelcamp-Premiere in Südafrika als Sieger vom Lagerfeuer gehen wird, erklärt er im Video.

Welche Promis ziehen 2022 noch ins Dschungelcamp?

Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlović stehen bereits als Kandidaten für das Dschungelcamp 2022 fest . Welche illustren Promis noch um den Sieg in der 15. Staffel kämpfen? Darüber wird schon viel spekuliert . Wir werden das Geheimnis rechtzeitig lüften, versprochen! Die Reality-TV-Fans der Nation können sich aber definitiv schon mal auf einen freuen: Dr. Bob ist in Südafrika mit von der Partie .

Alle Infos zur 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ haben wir hier für Sie zusammengefasst .

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im TV und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit . (kpl)