„Zieht euch warm an!“

Mit großem Ego nach Südafrika! Die ersten Kampfansagen der Dschungel-Promis

29. Dezember 2021 - 8:41 Uhr

Die Dschungelcamper strotzen vor Selbstbewusstsein (und Humor)

Ab dem 21. Januar 2022 ruft bei RTL endlich wieder das Dschungelcamp. Als Kandidaten für die Südafrika-Premiere von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind auf jeden Fall dabei: Designer Harald Glööcker, Sänger Lucas Cordalis und Ex-Bachelorette-Boy Filip Pavlović. Und die drei Herren freuen sich nicht nur auf Trip, sie gehen auch mit ziemlich breiter Brust ins Rennen um die Dschungelkrone. Auch wenn Filip von sich selbst sagt: "Ich bin nicht die hellste Kerze" – an Selbstbewusstsein mangelt es den Dschungel-Promis mal so gar nicht. Im Video sehen und hören Sie, warum.

Lucas Cordalis hat schon Dschungelprüfung bei seiner Katze gemacht

"Schnallt euch gut an! Denn ich komme, um mir die Krone zu holen" – Filip Pavlovic geht mit ziemlich breiter Brust an das Projekt Dschungelcamp 2022. Der 27-Jährige hat sein Ticket nach Südafrika bei der großen Dschungelshow gelöst. Neben einem muskulösen Körper hat er also auch schon eine gewisse Busch-Erfahrung vorzuweisen.

Ähnlich geht es da Lucas Cordalis. Der Sänger freut sich nicht nur tierisch, er erzählt uns auch, dass seine Göttergattin Daniela Katzenberger ihn bestens vorbereitet hat: "Manchmal kommt das, was sie kocht, relativ nah an eine Dschungelprüfung dran".

Und Stil-Ikone Harald Glööckler? Der extravagante Designer hat beautytechnisch bereits alle Register für den Dschungelcamp-Aufenthalt gezogen und geht naturgemäß pompöös und mit Selbstsicherheit ins Rennen: "Wer mich nicht leiden mag, hat einfach keinen guten Geschmack". Oben im Video wird deutlich, dass die drei Dschungel-Herren schon vor dem Start der Jubiläumsstaffel weder mit Humor, noch mit Kampfansagen geizen.

Die Vorfreude auf die Dschungelcamp-Premiere in Südafrika ist groß – nicht nur bei den Kandidaten, sondern auch bei Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob. Der Fan-Liebling ist nämlich auch dabei, wenn es ab dem 21. Januar 2022 endlich wieder heißt: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Video: Daniel & Sonja verraten erste Details zum Dschungelcamp 2022

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL+ streamen

Jetzt schon richtig Bock auf Dschungel-Vibes? Wir haben genau das Richtige zum Eingrooven: Auf RTL+ gibt's nämlich viele vergangene Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum Streamen. (kpl)