Ja, es wird ein...

Endlich! „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Samira Klampfl und Serkan Yavuz verraten das Geschlecht ihres Babys

27. Dezember 2021 - 20:25 Uhr

Samira und Serkan: Gender Reveal live auf Instagram

Es war im Dezember DIE News im Bachelor-Kosmos: Samira Klampfl und Serkan Yavuz erwarten ein Baby! Jetzt lässt das "Bachelor in Paradise"-Paar ihre Fans durch Freunde live dabei sein bei der Gender-Reveal-Party. Ein sehr intimer Moment, denn sie selbst wissen vorher tatsächlich auch noch nicht, was es wird. Nur eine Freundin von Samira ist eingeweiht. Wird der süße Bachelor-Nachwuchs also ein Junge oder ein Mädchen? Blau oder rosa? Das Video verrät es!

Zuerst war das Konfetti silbern

"Es wird ein Mädchen!" Serkans Kumpel und Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlovic war mit seinem Live-Video von der Party dabei und auch andere "Bachelor in Paradise"-Kandidaten wie Lorik Bunjaku sorgen für rasche Verbreitung der Neuigkeit. Nach einem kleinen ersten Scherz mit silbernem Konfetti und auch, wenn Filip selbst eigentlich "Team Boy" war, freut er sich natürlich riesig für die beiden, als sie in einer rosa Konfetti-Wolke stehen. Genauso wie Moritz, Ioannis, Bryan und viele weitere Partygäste. Noch vor dem neuen Jahr ist es also endlich raus: Samira und Serkan dürfen sich auf eine kleine Prinzessin freuen.

Im Video: Erste Reaktion! So süß reagieren Serkan und Samira auf die Nachricht

Jetzt ist es also raus: Serkan und Samira erwarten ein kleines Mädchen. Und da ist die Freude natürlich riesengroß! Vor allem Samira kann es kaum erwarten, wie unser Video zeigt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Samira und Serkan - Liebesglück next level

Sie haben sich gesucht und im Paradies gefunden: Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28) sind in Sachen Liebe gerade ziemlich auf der Überholspur. Gerne lassen sie Freunde und Fans an ihrem Glück teilhaben. Schon in der großen Wiedersehens-Show der diesjährigen "Bachelor in Paradise"-Staffel überraschten die beiden nicht nur mit der Nachricht, zusammenziehen zu wollen, sondern ließen obendrein noch ihre Baby-Bombe platzen. Da bekam sogar Moderatorin Frauke Ludowig ordentlich Gänsehaut.

Es folgten erste Fotos zu Dritt und vom Ultraschall sowie natürlich zahlreiche Glückwünsche aus dem gesamten Rosen-Kosmos. Die Neu-Mamas Yeliz Koc und Eva Benetatou freuten sich ebenso sehr mit den beiden wie Dschungelkandidat Filip Pavlovic oder Bryan Dwyer, der dieses Jahr mit ihnen im Paradies war. Sogar Serkans Ex-Freundin Carina Spack (25) scheint ihren Frieden mit ihm gemacht zu haben und wünscht seiner kleinen Familie nur das Beste.

Das Paradies-Baby soll Ende Mai 2022 zur Welt kommen

Serkan und Samira, die mittlerweile sogar schon zusammengezogen sind, könnten aktuell nicht glücklicher sein. Der Geburtstermin des kleinen Paradies-Babys ist für Ende Mai ausgerechnet. Bis dahin werden uns die beiden ganz sicher mit kleinen und großen Updates auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns drauf!

Finale und Wiedersehen von „Bachelor in Paradise“ 2021 auf RTL+

Wie es um die anderen Kandidaten steht und wieso auch Zoff beim Wiedersehen nicht ausbleibt, sehen Sie hier: Denn auf RTL+ gibt's das große Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" zum Streamen. (gdu/ngu)