Lustiger Englisch-Fail in der Quarantäne

1. Dschungelprüfung für Filip Pavlović & Serkan Yavuz

20. Januar 2022 - 8:16 Uhr

von Nina Gummersbach und Lara Schöler

Dass Dschungel-Kandidat Filip Pavlović (27) und sein Begleiter Serkan Yavuz (28) immer für einen Spaß zu haben sind, ist nichts Neues. Kein Wunder, dass es auch in der 5-tägigen Quarantäne in Südafrika bei den beiden nie langweilig wird. Bevor es für Filip und elf weitere Promis ins Camp von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht, wollen sich die "Bachelor in Paradise"-Buddys noch mal so richtig den Wanst vollschlagen und bestellen sich via Roomservice etwas zu essen. Oder besser gesagt: Sie VERSUCHEN es! Denn Englisch können die beiden nicht wirklich, wie das witzige Video oben beweist.

Die Dschungelcamp-Stars und ihre Strategien

Aktuell sind alle Dschungelcamp-Kandidaten in Quarantäne und viele von ihnen haben da auch eine genaue Strategie: Schnell noch ein paar Kilos anfuttern, bevor es im Camp nur noch Reis und Bohnen gibt. Das wollen auch Filip und Serkan – dumm nur, wenn das mit der englischen Sprache einfach nicht so richtig klappen will ... Warum Schauspieler und GZSZ-Star Eric Stehfest (32) von dieser Essensmethode nicht so viel hält, verrät er uns unten im Video.

Dschungelcamp 2022 auf RTL+ streamen

Das Dschungelcamp 2022 startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft dann täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.