Sie rockt die 1. Challenge im Dschungelcamp

Tussi oder taffe Powerfrau? ER weiß, wie IBES-Star Tara Tabitha wirklich tickt

22. Januar 2022 - 21:03 Uhr

"Ich habe so große Höhenangst, dass ich sogar auf der Rolltreppe im vierten Stock anfange zu heulen, wenn ich runtersehe." Okay, davon haben wir in der ersten Dschungelcamp-Challenge in Südafrika echt nix gemerkt, Tara! Um einen Stern vom Himmel zu pflücken, nimmt der Reality-Star seinen ganzen Mut zusammen und wächst über sich hinaus. Was für eine Überraschung – schließlich haben ihr das wohl die wenigsten IBES-Fans zugetraut. Aber ist die 28-Jährige wirklich immer so taff oder am Ende doch eher Typ "Tussi"? Das kann ER wohl am besten beurteilen: Taras bester Kumpel Alex Damm. Warum die Dschungelcamp-Kandidatin seiner Meinung nach mehr kann als Designertaschen tragen, verrät er uns im Video.

Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha lässt ihre Mitcamper alt aussehen

Wow, nach so einer Mega-Leistung kann Tara wirklich stolz auf sich sein! Während ihre Mitcamper Harald Glööckler, Filip Pavlović, Janina Youssefian und Eric Stehfest es nicht (ganz) bis zum Stern schaffen, springt sie ihm mutig entgegen – und landet mit dem gelben Objekt der Begierde heil auf dem Boden. Dass die 28-Jährige die Dschungelcamp-Challenge rockt, war ihrem besten Freund Alex klar. Doch es gab in der Vergangenheit auch ein Schlüsselerlebnis, für das er sich von seiner Tara ganz schön anschreien lassen musste … Welches das war und was es mit ihrer Höhenangst zu tun hatte, erzählt er uns ebenfalls oben im Video.

Alle Dschungelcamp-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Ob Tara Tabitha im Dschungelcamp auch weiterhin die Powerfrau gibt? An Tag 2 kann jedenfalls erst mal Anouschka Renzi zeigen, was sie drauf hat – die Schauspielerin wurde nämlich in die Dschungelprüfung gewählt. Wie das ausgeht und natürlich weitere Highlights aus Südafrika zeigt RTL am Samstag, den 22. Januar ab 22:30 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)