Der Schauspielerin steht das Wasser bis zum Hals

Schock! Anouschka Renzi muss in die fröhlich feuchte Dschungelprüfung "Aquälium"

22. Januar 2022 - 2:47 Uhr

Die Dschungelprüfungen der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in Südafrika stehen denen aus den vergangenen Staffeln in Australien in nichts nach! Das hat schon die Ekel-Essprüfung gezeigt, die die Stars nach der ersten Nacht im Dschungelcamp gemeinsam absolvieren mussten. Fünf Sterne haben sie dabei ergattert. Ja und kaum sind die Promis im Camp aufgetaucht, steht auch schon in die erste Einzelprüfung an. Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben entschieden: Anouschka Renzi muss ran. Ein Schock für die Schauspielerin! Ihre Reaktion zeigen wir im Video.

Wie wird sich Schauspielerin Anouschka Renzi in der Dschungelprüfung schlagen?

"Wer will denn auf keinen Fall in die Prüfung", fragen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich als sie die Kandidatinnen und Kandidaten zum ersten Mal im Dschungelcamp besuchen. Zwei Hände schießen in die Höhe: Darunter die von Anouschka. Tja, da hat die Schauspielerin die Rechnung ohne die Zuschauerinnen und Zuschauer gemacht. Sie hat die meisten Anrufe und muss sich in der Prüfung mit dem Namen "Aquälium" beweisen. Hier wird der Schauspielerin das Wasser bis zum Hals stehen. Böse Tiere natürlich inklusive! Anouschka Renzi muss also beweisen, dass sie im Käfig Haltung bewahrt. Geht sie k.o. im H2O? Oder wird sie sich bei der Einzelprüfung besser schlagen, als in der ersten Gruppen-Dschungelprüfung? (sli)

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+

Nach dem Dschungelcamp-Start läuft IBES täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.