RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Janina Youssefian ist nicht mehr Teil der Show

Dschungelcamp-Kandidatin 2022

Janina Youssefian muss das Dschungelcamp in Show 4 verlassen

Janina Youssefian will das "Teppichluder"-Image loswerden Dschungelcamp-Kandidatin 2022
01:45 min
Dschungelcamp-Kandidatin 2022
Janina Youssefian will das "Teppichluder"-Image loswerden

Janina Youssefian wollte im Camp reinen Tisch machen

Janina Youssefian ist ein erfolgreiches Wäsche- und Fashionmodel sowie Künstlerin vor und hinter der Kamera. Sie wurde als Reality-Star bekannt, nachdem ihre Affäre mit Dieter Bohlen große Aufmerksamkeit erregt hatte und ihr den Spitznamen „Teppichluder“ einbrachte. Dieses Markenzeichen will Janina als Kandidatin bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus! “ gerne endlich mal ablegen. „Ich versuche einfach, so nen Imagewechsel zu haben und einfach den Menschen zu erzählen, dass ein bisschen mehr hinter mir steckt“, sagt sie uns vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp. Was Janina Youssefian sich sonst noch für die Jubiläumsstaffel in Südafrika vorgenommen hat, verrät sie im Video.

Nachdem Janina Youssefian Mitcamperin Linda Nobat rassistisch beleidigt hat, zieht RTL die Konsequenzen: Janina musste in Show 4 das Dschungelcamp verlassen und ist somit nicht mehr Teil der Show.

Mehr zu Janina Youssefian gibt's hier im offiziellen IBES-Podcast

Janina Youssefian: „Ein bisschen Sexiness muss ja immer dabei sein“

Dschungelcamp-Kandidatin Janina Youssefian lebt aktuell in Schweden. Über ihr Alter und ihren Beziehungsstatus schweigt sich das Teppichluder a.D. allerdings aus. Sie zeigt sich lieber als über Privates zu reden. Ob in TV-Formaten wie „Promi Shopping Queen“ , „Adam sucht Eva“ oder auf den Roten Teppichen der Republik: Janina Youssefian mag es im Rampenlicht zu stehen. Ihre Model-Kurven hat sie bereits zwei Mal im deutschen Playboy präsentiert. Hautzeigen ist deswegen auch im Dschungelcamp 2022 kein Tabu für Janina: „Ich werde da jetzt nicht nackt rumlaufen“, sagt sie uns. Aber: „Bikini auf jeden Fall - und wenn man duscht …bisschen Sexiness muss ja immer dabei sein“. Einem Dschungel-Flirt ist sie ebenfalls nicht abgeneigt: „Man kann ja immer flirten – auch, wenn man vergeben ist“.
Priorität hat in Südafrika allerdings etwas ganz anderes: Janina möchte reinen Tisch mit ihrer Vergangenheit machen. „Diese Überschrift ‚Teppich-Luder- die hatte nur einmal ne Affäre aufm Teppich mit Dieter Bohlen‘. Das ist alles Quatsch. Das stimmt nicht so. Und das möchte ich einmal in meinem Leben so erzählt haben“.
Für die Dschungelprüfungen hat sich Janina das Motto „Augen zu und durch!“ vorgenommen: „Ich versuche alles mitzumachen und jetzt nicht so als Versager dazustehen. Ist ja auch irgendwie nicht schön“.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp-Kandidatin Janina Youssefian im Steckbrief

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Janina Youssefian
Dschungelcamp 2022: Kandidatin Janina Youssefian
Stefan Gregorowius, RTL

Geburtstag: 19. November 1982 oder 1984 (laut Wikipedia)
Sternzeichen: Skorpion
Bekannt aus: „Adam sucht Eva“ 2016, „Promi Big Brother“ 2014

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ seit dem 21. Januar bei RTL und auf RTL+

Das Dschungelcamp 2022 startete am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL – und läuft täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon um 21:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (kpl)