"Ja, ich hab mich verliebt!"

Antonino macht Gina-Lisa sehr glücklich

"Ja, ich hab mich verliebt!"

"Adam sucht Eva" bei RTL

In "Adam sucht Eva 2018" bei RTL begaben sich Promis und "Normalo"-Singles auf die Liebesyacht "Queen Atlantis", um zum ersten Mal auf hoher See die große Liebe zu finden. Über die Auswahl der Kleidung mussten sich die Kandidaten bei ihrem ersten Date nicht den Kopf zerbrechen, denn sie trafen sich an Deck nackt, so wie Gott sie schuf. Hier konnte sich keiner der Schiffsbewohner hinter Designerkleidung und Schminke verstecken.

Waren die Hüllen gefallen, lernten sich die Kandidaten auf natürliche Weise kennen, denn ohne Kleider und Statussymbole waren alle Passagiere der "Queen Atlantis" gleich. Oder doch nicht: Ließen sich die "Promi"-Evas auf Dates mit den "Normalo"-Adams ein? Wurden die "Normalo"-Adams vom Ruhm und Glamour der "Promi"-Evas angezogen oder war der Reiz des Erfolgs schnell wieder verflogen? Wer konnte das Ruder übernehmen, Dates bekommen und die spannenden Spiele für sich entscheiden? Und für welchen Schiffsbewohner nahm die das große Segelschiff wirklich Kurs auf die große Liebe?

In der fünften Staffel von "Adam sucht Eva" heuerten neben zehn "Normalo"-Singles drei Promis auf dem Liebesschiff an: Die beiden Promi-Evas Gina-Lisa Lohfink und "DSDS"-Sexbombe Emilija Mihailova sowie der "Love Island"-2017-Gewinner Jan Sokolowsky suchten an Bord nach dem Partner ihrer Träume. "Normalo"-Adam konnte sich schließlich mit Gina-Lisa Lohfink erstmals in der Geschichte von "Adam sucht Eva" eine Promi-Eva angeln.

Die komplette neue Staffel von "Adam sucht Eva" finden Sie übrigens in voller Länge online bei TV NOW.