Heiße Liebesnacht auf der Nackedei-Insel

Der erste Sex bei „Adam sucht Eva“: Corinna und Jay landen in der Kiste

20. Dezember 2021 - 8:36 Uhr

Bei StripperJay und Neu-Eva Corinna geht's schnell zur Sache

Unglaublich, aber wahr: Es brauchte fünf Staffel der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" bis zum ersten Mal was geht zwischen den paradiesischen Laken. Jetzt war es soweit: Die Sex-Premiere findet in der fünften Folge statt. Die Hauptdarsteller: Adam Jay und Neu-Eva Corinna. Nachdem die beiden sich ein Date erspielt haben, geht es schnell zur Sache. Die heftige Knutscherei im Whirl-Pool endet mit Sex im "Adam sucht Eva"-Himmelbett, wie wir im Video zeigen.

Böses Erwachen nach der Liebesnacht

Sind Jay und Corinna nach ihrer knisternden gemeinsamen Nacht nun das neue Traum-Paar bei "Adam sucht Eva"? Sieht nicht danach aus. Am Morgen danach herrscht nämlich Katerstimmung zwischen den beiden Nackedeis. Jay hat "ein komisches Gefühl". Könnte daran liegen, dass der Stripper seinem heißen Flirt mit Giuliana Farfalla noch immer hinterher trauert. Oder ging das Ganze mit Corinna einfach viel zu schnell? Wir haben mal nachgefragt: Ist Blankziehen beim ersten Date auch im echten Leben eine Option oder geht der Reiz dann zu flott flöten? Oben im Video gibt's die Antwort.

„Adam sucht Eva“ im TV und auf RTL+

Wie es im Nackt-Paradies weitergeht? RTLZWEI zeigt die fünfte Staffe von "Adam sucht Eva" immer montags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Auf RTL+ steht – neben vergangenen Staffeln – natürlich auch die neueste Folge von "Adam sucht Eva" direkt im Anschluss an die TV-Ausstrahlung zum Streamen bereit. (kpl)