Nicht alle finden im Paradies ihr Happy End

Im „Adam sucht Eva“-Finale: Nach heißem Sex serviert Jay Bettgespielin Corinna eiskalt ab

Bittere Enttäuschung für Corinna: Nach der wilden Liebesnacht mit Jay lässt der „Adam sucht Eva“-Kandidat sie einfach links liegen.
Bittere Enttäuschung für Corinna: Nach der wilden Liebesnacht mit Jay lässt der „Adam sucht Eva“-Kandidat sie einfach links liegen.
© RTL+

22. Dezember 2021 - 9:21 Uhr

Erst Sex, dann Abfuhr!

Vor Kurzem erst haben es Stripper Jay (34) und Corinna (31) bei "Adam sucht Eva" heftig zwischen den Laken krachen lassen und jetzt DAS! Im großen Finale lässt der Stripper seine brünette Bettgespielin einfach eiskalt abblitzen. Autsch!

Aussprache im „Adam sucht Eva“-Finale: Jay lässt Corinna links liegen

Das hatte sich Corinna wirklich anders vorgestellt. Als es im Finale von "Adam sucht Eva" mit großen Schritten auf den Endspurt zugeht, packt die 31-Jährige noch mal ganz tief in die Verführungskiste. Bei einem neckischen Spiel, in dem es um die "erotische Intelligenz" geht, versucht Corinna den Stripper so richtig heiß zu machen – doch der Versuch geht nach hinten los. "Das war mir absolut zu viel. Es passt einfach nicht", so Jay genervt. Dass Corinna ihm so sehr auf die Pelle rückt, scheint ihn sogar so sehr zu stören, dass er aufspringt und die Flucht ergreift. Tja, für Jay wird es scheinbar bei dem einmaligen Sex-Abenteuer bleiben.

Im Video: Hier lassen es Jay und Corinna im Bett krachen

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Anna und Sergio sind das „Adam sucht Eva“-Paar 2021

Auch bei Anna Juliana Jänner (33) und Sergio-Luis Recalde (35) sieht es erst mal nicht besser aus. Als sie sich mit verbundenen Augen dem erotischen Spiel hingeben, fällt ihnen plötzlich ein, dass ihre geliebten Eltern das ja sehen könnten ... Die Folge: Anna bricht in Tränen aus.

Doch schon kurze Zeit später sind sämtliche Spuren von Skepsis und Unsicherheit komplett vergessen. Zwischen Anna und Sergio stimmt die Chemie einfach. Gemeinsam wollen sie auch abseits des Traumstrands von Griechenland zusammenbleiben – und verlassen das Finale von "Adam sucht Eva" als Gewinner. Mit einem innigen Kuss besiegeln die beiden ihre Entscheidung.

Anna Juliana Jaenner und Sergio-Luis sind das Siegerpaar von „Adam sucht Eva“ 2021.
Anna Juliana Jaenner und Sergio-Luis sind das Siegerpaar von „Adam sucht Eva“ 2021.
© © RTLZWEI - Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung

Nach TV-Ausstrahlung: Sind Anna und Sergio noch zusammen?

Doch was zeigt das Liebesbarometer eigentlich nach dem "Adam sucht Eva"-Finale an? Sind Anna und Sergio noch zusammen? Das hat uns die ehemalige GZSZ-Schauspielerin hier verraten.

„Adam sucht Eva“ auf RTL+ streamen

Lust auf ein bisschen Nackedei-Action unter Palmen? Alle Folgen von "Adam sucht Eva" inklusive großem Finale gibt's auf RTL+ zum Streamen. (ngu)