Anna Juliana Jaenner verrät exklusiv ihren Beziehungsstatus

Finale bei „Adam sucht Eva“: Sind Anna und Sergio noch ein Paar?

21. Dezember 2021 - 10:36 Uhr

Dankbar und nah am Wasser - emotionale Worte von Anna Juliana Jänner

Was für ein Finale! Die sechste Staffel von "Adam sucht Eva" bei RTLZWEI ist vorbei und der Garten Eden schließt erst mal wieder seine Tore. Für das glückliche Gewinnerpaar Anna Juliana Jaenner (33) und Sergio-Luis (35) bedeutet das, ihre Liebe auf Alltagstauglichkeit zu prüfen. Ob die beiden es geschafft haben, ein Stück vom Paradies in ihr normales Leben zu retten? Sind Anna und Sergio tatsächlich noch ein Paar? Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin hat es uns im Video verraten.

„Adam sucht Eva“-Gewinnerin Anna Juliana Jaenner: „Es ist kompliziert“

Wie sieht es also aus mit Anna und dem geborenen Argentinier Sergio-Luis? "Es ist kompliziert...", beginnt die 33-Jährige ihre Videobotschaft an alle "Adam sucht Eva"-Fans und es wird klar, da kommt nicht unbedingt die Mega-Lovestory hinterher. Nach der Show seien sie in München noch zusammen Schnitzel essen gewesen, erzählt Anna – ja, und dann… Dann musste Sergio zurück in seine Wahlheimat Madeira, während ihr neuer Job sie in München hält.

Alles sei halt komplizierter gewesen, als den beiden lieb war, versucht Anna ihre Situation zu erklären – immer auf der Suche nach den passenden Worten, nah den Tränen und mit einem hörbar dicken Kloß im Hals. Warum sie aber trotz aller spürbaren Enttäuschung auch sehr, sehr dankbar ist – auch das verrät uns Anna oben im Video.

„Adam sucht Eva“ auf RTL+

Um das Warten auf Staffel 7 ein bisschen zu verkürzen, stehen Ihnen online auf RTL+ sämtliche Staffeln und Folgen von "Adam sucht Eva" jederzeit zum Streamen bereit. (gdu)