Die Kandidaten sind schon jetzt auf Krawall gebürstet

Bettenzank im Dschungelcamp! „Spatzenhirn“-Gate zwischen Filip Pavlović und Janina Youssefian eskaliert

Erst der Tofu-Terror, dann das Handtuch-Gate und jetzt geht’s weiter mit – wer hätte das gedacht – Bettenzank! Diese Diskussion lässt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für gewöhnlich nicht lange auf sich warten und voilà – an Tag 2 ist es so weit. Im Mittelpunkt: Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavovlić und Teppichluder a.D. Janina Youssefian. Die Anklage: Er wirft ihr vor, dass sich alles nur um sie dreht. Die Gegenklage: Sie wirft ihm vor, dass er sofort laut wird. Ob sie damit wohl recht hat? Überzeugen Sie sich selbst – im Video!

Janina Youssefian: „Warum geht das nicht in dein Spatzenhirn rein?“

Und so fängt alles an: Filip, der bis dato in der Hängematte geschlafen hat, fragt bei seinen Mitcampern nach, ob jemand mit ihm tauschen kann. Doch vor allem bei Janina scheint er mit seiner Bitte auf taube Ohren zu stoßen. „Ich habe Zeckenfieber! Und wer zuerst kommt, malt zuerst. Geh mir nicht auf den Sender“, lautet ihre – ziemlich unmissverständliche – Antwort.

Während sich Janina bei Kandidat Harald Glööckler ausheulen geht, vertraut sich Filip wütend Peter Althof an, der nur ziemlich trocken mit „Ich verstehe Dieter Bohlen“ reagiert. Und wer nun glaubt, damit sei der Zoff vom Tisch – Fehlanzeige! Danach geht´s erst so richtig los. „Alter, ich habe gerade Zeckenfieber. Warum geht das nicht in dein Spatzenhirn rein“, schreit die 39-Jährige los. Ohweia, damit trifft sie bei ihrem Kontrahenten offenbar einen ziemlich wunden Punkt, wie wir im Video zeigen…

Übrigens kleiner Fun-Fact am Rande: Nachdem Janina zuvor eine Zecke entfernt wurde, wurde sie von Dr. Bob gründlich untersucht – von Zeckenfieber war dabei jedoch eigentlich nie die Rede.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+