RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Romanze mit Tara Tabitha? HIER bricht Filip Pavlovic ihr das Herz

Alles aus, bevor es überhaupt angefangen hat

Filip schießt Tara ab: „Du tust so, als wären wir drei Jahre in einer Beziehung!"

War’s das etwa schon mit der Turtelei zwischen Tara Tabitha (28) und Filip Pavlović (27) ? Statt Wolke 7 ziehen dunkle Gewitterwolken am Liebeshorizont auf. An Tag 7 geigt Filip Reality-Star Tara endlich die Meinung und bringt Klarheit in das gemeinsame Verhältnis. Hat sich Tara etwa doch zu viele Hoffnungen gemacht? Das „klärende“ Gespräch mit ihrem Angebeteten gibt es in voller Länge im Video!

Keine Zukunft für Filip Pavlović und Tara Tabitha

„Seit drei, vier Tagen ist jetzt so gar nichts mehr zwischen uns“, stellt Tara, die wirklich angefangen hat, Gefühle für Filip zu entwickeln, an Tag 7 fest und möchte mit dem Ex-Bachelorette-Boy über ihre „Probleme“ sprechen. Doch der 28-Jährige hat eine klare Meinung und zerstört nun jegliche Hoffnungen auf eine gemeinsame Beziehung. „Ich glaube, das passt einfach nicht“, erklärt er und wird nach einer kurzen Diskussion noch deutlicher. „Ich weiß nicht, was du dachtest, wie weit das war. Wir sind in keiner Beziehung. Ich glaube einfach, dass wir zu verschieden sind.“ Er ist der Meinung, dass sich Tara viel zu sehr in die Sache reingesteigert hat – Worte, die die „Ex on the Beach“-Bekanntheit zur Weißglut bringen: „Wieso ich? Und DU glaubst jetzt, DU hast mich jetzt abserviert und ich bin jetzt traurig.“

Damit ist das Ganze aber noch nicht gegessen – denn Filip lässt das nicht einfach auf sich sitzen. Das klärende Gespräch entwickelt sich plötzlich in einen handfesten „Beziehungs“-Streit. „Genau deshalb passt es nicht, weil du genau auf sowas achtest. Du achtest immer nur darauf, dass du perfekt bist. Mir ist egal, wer wen abserviert und dir ist es wichtig! Tara, du tust gerade so, als wenn wir drei Jahre in einer Beziehung gewesen wären“, brüllt er los. Die beiden werden sich einfach nicht einig, woraufhin Tara beleidigt mit den Worten „F*ck dich“ das Weite sucht.

Im Video: Hier wirken Filip und Tara noch extrem vertraut

Zugegeben – so wirklich ging da zwischen Tara und Filip eigentlich nichts. Trotzdem wirkten die beiden seit dem ersten Tag im Dschungelcamp extrem vertraut , suchten Körperkontakt zueinander und der 28-Jährige gab der Österreicherin sogar liebevolle Kosenamen. Nachvollziehbar also, dass sich nicht nur im Dschungel einige Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft der beiden machten. Schade!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+