RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha früher: So anders sah sie ohne Beauty-OPs aus

Wir blicken auf die wilde Vergangenheit der Dschungelcamp-Kandidatin

Tara Tabitha heute vs. früher: So wurde sie zur „Kim Kardashian Österreichs“

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp war Tara Tabtiha (28) in Deutschland „nur“ durch ihre Teilnahme an „Ex on the Beach“ bekannt. In ihrer Heimat ist Tara dagegen schon seit ihrer Jugend im TV – und mittlerweile als die selbsternannte „Kim Kardashian Österreichs“ bekannt. Dieser Name ist aber gar nicht so weit hergeholt. Tara hat nämlich schon einen Kardashian-Ex gedatet und soll mit einem sehr bekannten Ex von Paris Hilton im Bett gewesen sein! Wie die 28-Jährige zum Mega-Reality-Star wurde und welche pikanten Fotos dazugehören, zeigen wir oben im Video.

Dschungelcamp 2022: Tara Tabithas optischer Wandel

Ihre krasse optische Veränderung gehört auch zu Tara Tabithas Weg zum Reality-Star – und darauf ist sie auch stolz. Eine Nasen-OP, eine Brust-OP, zweimal Botox und viermal Filler – unter anderem in den Lippen und der so genannten Jawline hat sie schon über sich ergehen lassen. Außerdem hat sie schon sämtliche Haarfarben durch – von platinblond über schwarz bis hin zum jetzigen rot.

Wie hoch die Summe für ihre Eingriffe sein muss, rechnet Dr. med. Maher Ido, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Leiter der Stadtklinik Köln, hier zusammen .

Tara Tabitha TV-Karriere in Österreich startete schon als Teenie. In den vergangenen Jahren hat sie sich natürlich auch optisch stark verändert.
Tara Tabitha TV-Karriere in Österreich startete schon als Teenie. In den vergangenen Jahren hat sie sich natürlich auch optisch stark verändert.
Tara Tabitha Facebook, RTL / Facebook

Die Sache mit dem OnlyFans-Account

Auch das Kapitel „OnlyFans“ gehört zu Tara Tabithas Vergangenheit – oder etwa auch noch zur Gegenwart? Im Dschungelcamp 2022 hat die 28-Jährige verraten, dass sie auf der Plattform Geld mit Fußfotos gemacht hat. Mittlerweile soll dieser Account nicht mehr aktiv sein. Dafür hat Tara aber einen neuen, wie uns ihr Dschungelbegleiter Alex in Südafrika verrät. Welche Fotos es dort von ihr zu sehen gibt, zeigen wir oben im Video.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2022 bei RTL und auf RTL+