RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Zwischen Filip Pavlović & Tara Tabitha knallt's!

Sie zoffen sich bereits wie ein altes Ehepaar

Dunkle Liebes-Wolken am Horizont? Zwischen Filip Pavlović & Tara Tabitha knallt's!

Das Dschungelcamp 2022 startete für Tara Tabitha & Filip Pavlović eigentlich ziemlich rosig. Die beiden verstanden sich auf Anhieb ziemlich gut – am gemütlichen Lagerfeuer kam es sogar zu ersten Annäherungsversuchen. Doch an Tag 4 im südafrikanischen Busch liegt plötzlich Ärger in der Luft. Die „Ex on the Beach“-Kandidatin ist ziemlich enttäuscht vom „Bachelorette“-Boy, der die Welt selbst gar nicht mehr versteht. Alles zur ersten „Beziehungskrise“ sehen Sie im Video.

Filip Pavlović: „Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da“

Zunächst einmal müssen wir festhalten – Tara und Filip kennen sich erst seit ein paar Tagen, nicht seit Jahren! Doch die Reality-Stars zoffen sich bereits jetzt wie ein altes Ehepaar. Nachdem die 28-Jährige den Single-Boy darum bittet, ihr beim Wäschewaschen zu helfen, erwidert Filip: „In zehn Minuten, dann komme ich mit.“ Eine Reaktion, mit der Tara offensichtlich nicht gerechnet hat. Unter Tränen erzählt sie Mitcamperin Janina Youssefian von der Abfuhr: „Das hat mich so enttäuscht.“

Filip bekommt von der Aufregung natürlich Wind – und ist ganz und gar nicht begeistert: „Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da.“ Als Linda Nobat versucht, ihm zu erklären, warum Tara so reagiert, stößt sie dabei bei dem 27-Jährigen allerdings auf taube Ohren. Und das macht wiederum sein Herzblatt Tara noch wütender: „Das ist typisch. Ich bin traurig und er ist jetzt das Opfer. Ich habe doch nur nach einer Kleinigkeit gefragt.“

Filip scheint völlig überfordert mit der Situation zu sein und klagt Peter Althof sein Leid: „Weißt du, was ich will? Ich will, dass die Zuschauer mich direkt als Erstes rauswählen. Ich habe da keinen Bock mehr drauf! Ich werde hier zu was gemacht, dass ich gar nicht bin. Muss sie das machen, vor der ganzen Gruppe? Sie schadet mir damit. Wieder bin ich es, wieder bin ich der Schlechte." Er hofft sogar, dass die Zuschauer ihn schnell rauswählen, weil er so gar keinen Bock mehr auf den Stress hat. Sein Fazit: Ein paar Gänge zurückschrauben… Was Tara erneut die Tränen in die Augen treibt.

Im Video: Hier näherten sich Filip & Tara noch an

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+