Tierischer Toilettengang an Tag 11

Dschungelprüfung „Lokus Pokus“: Für Filip Pavlović (k)ein Griff ins Klo!

An Tag 11 im Dschungelcamp gibt´s endlich wieder eine Prüfung! Nachdem Eric Stehfest die Prüfung mit Peter Althof knallhart verweigert hat, darf jetzt mal Filip Pavlović ran. Für ihn heißt es: „Ab ins Klo!“. Und das – wie soll es anders sein – nicht allein. In der Dschungel-Kanalisation warten allerhand tierische Begleiter, die WC-Ente Filip mehr oder weniger aus der Fassung bringen. Doch sehen Sie selbst – die „Lokus Pokus“-Action zeigen wir Ihnen im Video!

Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlović: „Boah, das ist doch gemein hier Leute!“

„Du machst uns hier gleich die WC-Ente und steigst durch das Plumpsklo in die Kanalisation", erklärt Daniel Hartwich Filip die Dschungelprüfung „Lokus Pokus“ – und die Begeisterung des Dschungelcampers hält sich dezent in Grenzen: „Ich habe Respekt, weil ich keine Ahnung habe, was mich erwartet“, erwidert Filip aufgeregt. Doch er kneift die Pobacken zusammen – denn nach Erics verweigerter Prüfung dürften den Dschungel-Stars gewaltig die Mägen knurren – und steigt mutig die Kloschüssel hinab. Zwölf Minuten hat er Zeit, so viele Sterne wie möglich zu sammeln.

Filip Pavlović wagt sich in die Dschungel-Kanalisation.
Filip Pavlović wagt sich in die Dschungel-Kanalisation.
RTL/Stefan Menne

Die erste Herausforderung, die auf Filip wartet, ist ein Schlangennest. Und genau dort ist natürlich ein Stern versteckt. Doch damit nicht genug: Auch Kakerlaken und Melasse gesellen sich dazu. „Was sind das für Monsterkakerlaken“, brüllt er und erkämpft sich tatsächlich den ersten Stern. Der 27-Jährige krabbelt weiter und oh shit, der nächste Stern liegt doch tatsächlich in einem Rattennest! „Ich küsse eure Mäuseaugen", scheint Filip seinen Humor noch nicht verloren zu haben. Nachdem er sich daraufhin zwei weitere Sterne sichert, wartet plötzlich ein Becken mit zwei Krokodilen auf ihn. Auch diese Challenge meistert der Ex-„Bachelorette“-Boy mit Bravour.

„Mir geht es beschissen“, lautet Filips – ziemlich zutreffendes – Fazit, als er von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in Empfang genommen wird: „Mein Herz ist wie eine Bohrmaschine. Die Krokodile haben mich auseinandergenommen! Aber ich habe es geschafft!" Sein Mut wird am Ende mit satten acht Sternen belohnt. Die Kandidaten müssen also nicht weiter hungern!

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Dschungelcamp 2022 auf RTL und und RTL+ ansehen

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jar(dga)