Auch an Tag 12 fliegen im Dschungelcamp die Fetzen

Anouschka Renzi legt sich erneut mit Linda Nobat an: „Lasse mich nicht von einer Göre therapieren"

So langsam aber sicher scheint sich im Dschungelcamp ein echter Lager-Koller breit zu machen. Denn kaum ist, wir zitieren, „Nervensäge“ Tina Ruland (55) weg – worüber sich Anouschka Renzi (57) eigentlich freuen dürfte – bekommt sich die Schauspielerin mal wieder mit einer anderen Camperin in die Haare: Linda Nobat (27). Was genau die 57-Jährige so auf die Palme bringt und wie die Ex-„Bachelor“-Kandidatin darauf reagiert, sehen Sie im Video.

Anouschka Renzi vs. Linda Nobat

Bisher ist Anouschka Renzi im südafrikanischen Busch schon mehr als über sich hinausgewachsen. Sie hat ihren Mitcampern eröffnet, dass sie sich manchmal so komisch verhält, weil sie unter der Krankheit ADS leidet. Nach dieser Beichte schien auch zunächst etwas Ruhe zwischen Anouschka und ihren Lagerfeuer-Kumpanen eingekehrt zu sein. Bis jetzt! An Tag 12 kommt es nämlich erneut zur Eskalation. „Ich will etwas sagen“, ruft sie Linda zu. Doch die hat für Anouschkas Aufregung nur sehr wenig übrig. „Anouschka, ich möchte nicht gerade“, erwidert die 27-Jährige und hält sich provokant die Ohren zu: „Heute gehst du mir wirklich richtig auf den Sack mit deinen Launen.“

Für ihre Mitcamperin zu viel – sie teilt gegen Linda aus und zwar so richtig: „Das ist keine Laune. Ich lasse mich nicht von einer unerzogenen Göre therapieren hier. Es reicht!" Anuschka gerät immer mehr in Rage und schimpft: „Ich habe es nicht nötig, mich mit so einem Scheißdreck zu beschäftigen. Niemand würde hier jemals sagen, gut gemacht Anouschka. Keiner sagt danke! Beißt ihr euch in den Arsch, wenn ihr mal nett zu mir seid? Ich ertrage es nicht mehr. Ich muss immer die Fresse halten. Warum seid ihr so scheiß verlogen!" Linda reagiert – mit Applaus: „Danke Anouschka. Der pure Wahnsinn. Das ist ne' echte Show!" Anouschka ist sich sicher: „Immer noch besser als deine!“

Linda Nobat kann sich bei Anouschka Renzis Anschuldigungen einfach nur gerne die Ohren zuhalten.
Linda Nobat kann sich bei Anouschka Renzis Anschuldigungen einfach nur gerne die Ohren zuhalten.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL und auf RTL+