RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Tina Ruland fliegt raus - als dritte Frau in Folge!

Ciao, Dschungelcamp!

Tina Ruland fliegt raus - als dritte Frau in Folge!

So langsam leert sich das südafrikanische Dschungelcamp. Die Zuschauer haben wieder einen Star zurück in die Freiheit geschickt – und wieder trifft es eine Frau! An Tag 11 heißt es endgültig Kofferpacken für Tina Ruland . Die Schauspielerin muss das Dschungelcamp als dritte Dame in Folge verlassen. Wie Tina die Entscheidung aufnimmt, zeigen wir oben im Video.

Tara Tabitha und Jasmin Herren sind schon ausgezogen

Das Dschungelcamp könnte bald eine frauenfreie Zone sein. J anina Youssefian ist nach einer rassistischen Entgleisung rausgeflogen . Österreicherin Tara Tabitha war dann die erste Kandidatin, die nicht genug Zuschauer-Stimmen bekam. Abschiednehmen hieß es auch schon für Jasmin Herren – und jetzt ist Tina Ruland dran. Ganz offenbar stehen die weiblichen Dschungelcamperinnen nicht ganz so hoch in der Zuschauergunst. Ein Mann wurde bisher nämlich nicht rausgewählt: Sprücheklopfer Peter Althof, der reumütige Prüfungsverweigerer Eric Stehfes t, "Prince Charming"-Kandidat Manuel Flickinger, Stil-Ikone Harald Glööckler und 8-Sterne-Mann Filip Pavlovic sind weiterhin im Rennen um die Krone. Bachelor-Babe Linda Nobat und Schauspielerin Anouschka Renzi halten die Frauen-Fahne im Camp weiter hoch. Für Til Schweigers Favoritin Tina Ruland ist Schluss.

Jetzt sind noch 7 wackere Promis im Dschungelcamp

Anders als in Australien, ziehen die Promis in Südafrika erst am nächsten Morgen aus dem Dschungelcamp aus. Das erste Interview mit Rausfallerin Tina Ruland gibt es am Dienstag (01.02.) hier auf RTL.de.
In Südafrika kämpfen damit noch sieben Dschungelcamp-Kandidatinnen und Kandidate n um den Platz auf dem Thron im großen Finale, um das Zepter zu übernehmen und die Nachfolge von Dschungelkönig Prince Damien zu anzutreten.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+