RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzis Verlobter spricht über Dauerstreit mit Tina Ruland

Zickenzoff im Dschungelcamp

Draußen befreundet, im Camp verfeindet: Warum zoffen sich Anouschka Renzi und Tina Ruland ständig?

Das Drama im Dschungelcamp geht weiter! An Tag 6 fliegen zwischen Anouscka Renzi und Tina Ruland die Fetzen. Der Grund für den Zoff inklusive wilder Beleidigungen: ein paar Ohrstöpsel! Puh, Zickenterror in Dauerschleife – dabei sind die beiden Schauspielerinnen doch seit Jahren privat gut befreundet. Anouschkas Verlobter Marc Zabinski weiß, warum seine Liebste im Dschungel so schnell an die Decke geht. Ein Blick ins Video lohnt sich!

Dschungelcamp: Anouschka Renzi ist genervt von Tina Ruland

Ja, bei Anouschka und Tina kriselt es mächtig im südafrikanischen Dschungel. Erst wird sich um ein Handtuch gezofft und dann nervt auch noch Tinas „Quäk Quäk“-Stimme – die beiden Frauen keifen sich wirklich in einer Tour an. Dabei müssten sie als Freundinnen doch eigentlich zusammenhalten! Doch das scheint unter den extremen Bedingungen im Dschungelcamp einfach nicht möglich zu sein. Auweia, das riecht doch praktisch schon nach weiteren Zickereien …

Im Video: Nach „Fake-Entschuldigung“ – Tina Ruland reicht's!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Wie es mit Anouschka und Tina weitergeht und was sonst noch so im Dschungelcamp passiert, zeigt RTL täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Dschungel-Spaß auch im Livestream auf RTL+ . Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jar)