RTL News>Ich Bin Ein Star>

Dschungelcamp 2022: Anouschka Renzi platzt wegen Tina Rulands „Scheiß-Show“ der Kragen

Das Drama im Dschungelcamp geht weiter

Anouschka Renzi platzt wegen Tina Rulands „Scheiß-Show“ der Kragen

Was mit einem Handtuch-Zoff anfing und zum „Quäk Quäk“-Gate wurde, geht an Tag 6 im Dschungelcamp zur dritten Phase über – dem Ohrstöpsel-Fiasko! Anouschka Renzi ist von den Regelverstößen im Camp und der Konsequenz daraus nämlich sichtlich genervt: Alle Promis sollen einen Luxusgegenstand abgeben. Wie gut, dass die 57-Jährige gleich sechs Paar Ohrstöpsel dabei hat – da kann man doch brav vier aushändigen und zwei heimlich behalten … Tja, da hat Anouschka die Rechnung aber ohne die Produktion und IBES-Handtuch-Feindin Tina Ruland gemacht! Die Folge: Schon wieder Streit und eine wütende Anouschka, die fluchend ins Dschungeltelefon abdampft. Das ganze Drama gibt’s im Video zu sehen.

Das Dschungelcamp der Regelverstöße

Hier das Mikro nicht angezogen, da tagsüber ein Schläfchen gehalten und dort allein im südafrikanischen Dschungel umhergestreift: Die Liste der Regelverstöße ist lang – sehr lang sogar! Stolze 85 Mal haben sich die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2022 den Regeln widersetzt. Das wird natürlich nicht toleriert! Teamchef Peter Althof hat das Vergnügen, seinen Mitcampern die „frohe“ Botschaft zu überbringen: Jeder Star muss sofort einen Luxusgegenstand abgeben.

Für Anouschka Renzi ist Tina Ruland eine „dumme Scheiß-Fo**e“

Kein Problem, denkt sich Anouschka – immerhin hat sie ja sechs Ohrstöpsel dabei. Doch damit es im Camp was zu beißen gibt, muss die 57-Jährige nicht nur vier, sondern sechs Exemplare loswerden. Das stinkt für Anouschka gewaltig nach Hinterhalt! Immerhin hat Tina sie vorher noch gefragt, wie es ihr geht und ob sie auch ALLE Ohrstöpsel abgegeben hat. Alles reine Berechnung, glaubt Anouschka zu wissen. „Du kommst doch nicht umsonst und fragst, ob ich alle abgegeben habe“, sagt sie ihrer auserkorenen Erzfeindin ins Gesicht.

Doch das ist längst nicht alles! Bevor sie ins Dschungeltelefon abrauscht, hat Anouschka auch noch eine fette Beleidigung für den „Manta Manta“-Star parat. Trotz Gepiepe glauben wir da doch tatsächlich ein „dumme Scheiß-Fo**e“ zu hören ... Oha! Und Tina? Die rafft überhaupt nicht, was Anouschka für ein Problem hat, wir wir ebenfalls oben im Video zeigen. Puh, beste Freundinnen werden die beiden ganz sicher nicht mehr.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Nach „Fake-Entschuldigung“ – Tina Ruland reicht's!

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (ngu)