Statt Sterneregen herrscht Zickenzoff

Dschungelprüfung wird zur Nullnummer: Kein Abendessen für die Promis!

28. Januar 2022 - 0:52 Uhr

An Tag 7 gibt´s im Dschungelcamp wieder mal ordentlich "Kasalla"! Diesmal Mittelpunkt der Streiterei: Jasmin Herren, Linda Nobat und Anouschka Renzi. Die Zuschauer haben am Vortag entschieden, dass die Grazien zusammen in die Dschungelprüfung müssen. Und die Prüfung – das müssen wir zugeben – hat es echt in sich! Das finden scheinbar auch die Ladys. Denn schon bevor es überhaupt losgeht, geraten sie heftig aneinander. Und die Stimmung wird anschließend auch nicht besser. Die Prüfung endet nämlich in einer totalen Katastrophe, wie Sie im Video sehen!

Diese Dschungelprüfung ist der absolute Endgegner

Treuen Zuschauern von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dürfte das Ganze ziemlich bekannt vorkommen. Denn es ist nicht das erste Mal, dass Promis bei genau dieser Prüfung an ihre Grenzen kommen. Wir erinnern uns zum Beispiel an die Staffel von Thorsten Legat zurück. Der ehemalige Fußballer musste 2016 zusammen mit Jürgen Milski und Menderes Bagci ran – und diese Szenen sind bis heute legendär! Denn Links und Rechts auseinanderzuhalten, das brachte die Männergruppe zur Verzweiflung … Das Fazit: Die Prüfung war eine glatte Nullnummer und endete mit null Sternen.

Auch in der großen Jubiläumsstaffel geht's wieder zur Fahrprüfung der besonderen Art. Während Fahrerin Jasmin dabei die Augen verbunden sind, bekommt sie die Anweisungen von Anouschka, die allerdings nichts hört und mit dem Rücken zur Fahrtrichtung sitzt. Linda, die nicht sprechen darf, nimmt stattdessen auf der Rückbank platz und zeigt mit den Händen, wo es lang geht. Na, ob das was werden kann?

Sterne-Pleite bei Jasmin Herren, Linda Nobat und Anouschka Renzi

Kommunikation ist in dieser Prüfung also das A und O – doch das haben Jasmin, Linda und Anouschka wohl nicht so wirklich verstanden. Denn nach dem Startschuss passiert … erst mal nichts! Als sie dann endlich mal in Fahrt kommen und sogar einen Stern einkassieren, wird es aber einfach nicht besser. Es herrscht reines Chaos, die Mädels zicken sich in einer Tour an und vergessen dabei doch das Allerwichtigste. "Seht zu, dass ihr es über die Ziellinie schafft", ruft ihnen Daniel Hartwich noch extra zu. Linda versucht das Anouschka, die nichts hört und mit einem weiteren Stern beschäftigt ist, verständlich zu machen – ohne Erfolg! Die Zeit läuft ab und alle bis dahin gesammelten Sterne sind futsch. Bedeutet: Die Camper müssen an diesem Tag ohne ein üppiges Abendessen auskommen. Da kann die Stimmung ja nur noch besser werden ...

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Die Dschungelcamp-Promis 2022 haben wir hier für Sie im Überblick.

Alle Infos zu Staffel 15 von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier.

Neuer Tag, neue Dschungelprüfung, neues Glück

An Tag 8 müssen die Promis natürlich auch wieder in einer Prüfung ran – und auch dieses Mal ist absolute Frauenpower am Start (hoffentlich)!

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL und auf RTL+

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 täglich live ab 22 Uhr (donnerstags schon ab 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)