Ein neuer Junggeselle ist auf der Suche nach der großen Liebe

Er ist der neue Bachelor: So tickt Sebastian Preuss

31. Oktober 2019 - 11:32 Uhr

Bachelor Sebastian Preuss will die große Liebe finden

Bald ist es wieder soweit: Anfang 2020 verteilt ein neuer Bachelor wieder Woche für Woche Rosen an hübsche Ladys, um am Ende seine Traumfrau zu finden. Im Video stellt sich Junggeselle Sebastian Preuss vor.

Bachelor Sebastian Preuss: „Ich liebe das Leben, die Natur, …“

Er ist gutaussehend, sportlich und bereit für eine neue Beziehung! Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer. "Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen", beschreibt sich der neue Bachelor selbst.

Bachelor Sebastian ist seit 1,5 Jahren Single

Der neue Bachelor 2020 Sebastian Preuss ist Profi-Kickboxer.
Der neue Bachelor Sebastian Preuss ist Profi-Kickboxer.
© TVNOW / Stephan Pick

Seit Februar 2018 ist Sebastian Single. Zuvor war er in zwei längeren Beziehungen. "Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe", gibt er offen zu. Warum er seit anderthalb Jahren solo unterwegs ist, erklärt der 29-Jährige im Video.

Der gelernte Malermeister hat übrigens ein dunkles Geheimnis. Worum es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.

„Bachelor in Paradise“ steht kurz bevor

Der Bachelor läuft ab Anfang 2020 bei RTL. Verkürzt euch die Wartezeit bis dahin mit der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise", die am 15. Oktober startet. Hier gibt's jetzt schon zu sehen, welche Singles dieses Mal auf Liebes-Suche gehen. Bei TVNOW kann man die Folgen übrigens schon sieben Tage vorher sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann die Folge auch bei TVNOW im Livestream verfolgt werden.