In der 5. „Nacht der Rosen“ musste sie gehen

Sie war lange Sebastians Favoritin: Lindas Highlights beim Bachelor

06. März 2020 - 9:40 Uhr

Die schönsten Momente der beiden

Linda hier, Linda da! Die Studentin bekam das allererste Date von Sebastian Preuss (29) und verdrehte dem Bachelor ordentlich den Kopf. Zwischen den beiden stimmte einfach die Chemie. Kein Wunder, dass der Profikickboxer in Linda lange Zeit seine Favoritin sah. Doch beim als ursprünglich angedachten Übernachtungsdate verweigerte die 24-Jährige dem Junggesellen einen Kuss – und flog bei der anschließenden "Nacht der Rosen" raus. Wir zeigen euch nochmal die schönsten Momente von Linda und Sebastian im Video.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt nicht nur die Highlights von Linda nochmal sehen, sondern auch die Dreamdates und was die Jubiläumsstaffel des Bachelors noch so zu bieten hatte? Dann schaut euch bei TVNOW nochmal alle Folgen an – kostenlos zum nachträglichen Abruf.

Auch interessant