Sie will den Bachelor bezirzen

Bachelor-Kandidatin Linda Reschke steht auf Prinz Harry

10. Februar 2020 - 15:30 Uhr

Das ist Bachelor-Kandidatin Linda

Lockige braune Haare und dunkle Augen, das ist Linda Reschke. Die 24-Jährige mit kenianischen Wurzeln arbeitet nebenbei als Model und weiß genau, was sie will. Ihr Traummann sollte für Kultur aufgeschlossen sein und mitten im Leben stehen. Außerdem sollte er ein Familienmensch sein, denn Linda ist als fünfte Tochter einer deutsch-kenianischen Großfamilie aufgewachsen.

Bachelor2020 Linda.png
Linda Reschke: „Ich werde oft unterschätzt“
© TVNOW / Arya Shirazi

Linda ist eine „offene Person mit ganz viel Herz“

Die 24-Jährige ist sich ihren hohen Ansprüchen bewusst und bezeichnet sich selbst als "offene Person mit ganz viel Herz, aber ich habe auch viel Quatsch im Kopf!" Durch ihre Familie kennt sie das Leben mit mehreren Frauen im Haus und stellt klar: "Wenn man mich anmacht, fauche ich zurück!"

Seit einem Jahr ist Linda nun Single. Da Prinz Harry schon vergeben ist, will sie jetzt ihren Traummann beim großen Bachelor-Abenteuer finden. Leider klappt es mit Bachelor Sebastian Preuss nicht: In Folge 5 bekommt Linda keine Rose und muss die Heimreise antreten.

Bachelor-Kandidatin Linda im Schnell-Check

  • Alter: 24 Jahre
  • Beruf: Studentin & Model
  • Wohnort: Essen (Nordrhein-Westfalen)
  • Single: seit 1 Jahr

"Der Bachelor“ bei TVNOW online sehen

Parallel zur TV-Ausstrahlung kann "Der Bachelor" auch im RTL-Livestream bei TVNOW gesehen werden. Noch besser sogar: Die neusten "Bachelor"-Folgen sind bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.