Bereut der Bachelor seine Entscheidung nun?

Sebastian Preuss gesteht exklusiv: „Linda war für mich der absolute Top-Favorit!“

12. Februar 2020 - 14:35 Uhr

Nach Kuss-Gate musste Linda gehen

Was für eine riesen Überraschung: Linda hat in der 5. "Nacht der Rosen" keine Schnittblume mehr von Bachelor Sebastian Preuss (29) erhalten. Dabei hat er nun erneut zugegeben, dass die Studentin immer seine Top-Favoritin war. Wie Linda auf diese Aussage reagiert und warum sie es nun bereut, ihn nicht geküsst haben, ist exklusiv im Video zu sehen.

Sebastian Preuss und Linda landeten in einer Sackgasse

Natali kann ihr Glück kaum glauben: Obwohl ihr Einzelgespräch mit Sebastian Preuss nur sehr schleppend lief und sie keine gemeinsame Ebene gefunden haben, ist sie eine Runde weitergekommen. Gehen musste hingegen Linda. Der Bachelor verrät nun nochmal exklusiv: "Ich habe bei Linda sehr mit offenen Karten gespielt, weil die Linda für mich der absolute Top-Favorit war."

Das Problem war allerdings, dass sich Linda beim Einzeldate zierte und den Bachelor nicht küssen wollte. Das sorgte für viel Gesprächsbedarf bei den beiden. Am nächsten Morgen musste Sebastian dann feststellen, dass seine eigentliche Favoritin und er sich in einer Sackgasse befinden.

„Der Bachelor“ bei TVNOW

Ihr wollt das Date zwischen Linda und Sebastian nochmal sehen? Dann schaut euch die komplette 5. Folge bei TVNOW an. Dort steht die Jubiläumsstaffel zum nachträglichen Abruf sowie immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. RTL zeigt die Kuppelshow gewohnt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.