Bachelor-Kandidatin beantwortet Insta-Fragen

Nach der Rosen-Abfuhr: Jetzt spricht Linda!

Linda musste die Show in der 5. "Nacht der Rosen" überraschend verlassen
© TVNOW

07. Februar 2020 - 16:24 Uhr

Linda im Instagram-Fragenhagel

Es war der Schock in der 5. "Nacht der Rosen": Linda hat von Sebastian Preuss keine Rose bekommen und musste somit – obwohl sie bis dahin sogar seine Favoritin war – die Sendung verlassen. Ihr konntet ihr im Anschluss über den offiziellen Instagram-Account des Bachelors Fragen stellen. Hier sind einige ihrer Antworten.

Warum hast du Sebastian nicht geküsst? Du fandest ihn doch gut?!

"Ich wurde so großgezogen, dass man sich schon Zuneigung zeigen sollte, aber nicht jedem. Und Sebastian hat schon vier Mädels vor mir geküsst gehabt, wo ich nicht das Gefühl hatte, dass er schon eine krasse Bindung zu denen hatte. Da wollte ich mich nicht einreihen."

Bereust du es, ihn nicht geküsst zu haben?

"Nein, ich bereue es nicht. Ich bin mir zu 100% treu geblieben."

„Der Bachelor“-Podcast

Im Bachelor-Podcast hat Linda noch viele weitere Details rund um ihre Teilnahme an der Kuppelshow und ihren überraschenden Ausstieg verraten. Hört doch mal in den Talk mit Steffi Brungs und Inken Wriedt rein:

"Der Bachelor" bei TVNOW

Ihr wollt nochmal die komplette 5. Folge von "Der Bachelor" gucken? Dann schaut bei TVNOW vorbei - da gibt es die komplette Staffel der Kuppelshow zum nachträglichen Abruf und immer 7 Tage vor TV-Ausstrahlung. RTL zeigt die Jubiläumsstaffel jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.