Zwei Frauen sind raus

Das sind die letzten sechs Ladys im Kampf um Andrej Mangolds Herz

9. Februar 2019 - 10:28 Uhr

Eine nervenaufreibende „Nacht der Rosen“

Vor der sechsten "Nacht der Rosen" kann sich keine der Ladys wirklich sicher sein. Trotz schöner Dates wurde keine Rose vorab verteilt und so bangen alle verbliebenen acht Frauen um eine Blume der Liebe von Bachelor Andrej Mangold.

Acht Ladys mit Gefühlen für den gleichen Mann!

Für Nathalia hat die Woche wunderschön begonnen, nämlich mit einem Einzeldate. Zu einem Kuss mit Andrej kam es dabei noch nicht, aber der Abend war für beide trotzdem perfekt.

Auch Eva hatte eine wundervolle Zeit mit dem Bachelor – es wurde gefummelt und geküsst. Trotzdem hat Andrej noch ein paar Zweifel: Was sind Evas Absichten und Ziele im Leben?

Jade schwimmt dagegen völlig im Ungewissen. Sie war zwar bei einem Gruppendate dabei, eine intensive Zeit hat sie trotzdem noch nicht mit Andrej verbracht. Deshalb fragt sie sich langsam, warum sie überhaupt noch dabei ist. Und auch Nadine hat eine nervenaufreibende Woche hinter sich. Sie hat auch in der sechsten Woche noch das Gefühl, dass der Bachelor sie gar nicht richtig kennt. Deshalb fließen beim Gruppendate viele Tränen. Und dann sind da noch Jenny und Vanessa. Beide waren zwar bei einem Gruppendate – doch viel gesehen haben sie den Bachelor in der sechsten Woche nicht.

Allgemein herrscht in der Ladys-Villa großes Gefühlschaos. Denn allmählich haben alle acht Kandidatinnen Gefühle für den Profibasketballer entwickelt. Und das macht die Situation nicht einfacher.

Diese Frauen will Andrej nicht weiter kennenlernen Andrej

Auch für Andrej hat die Woche es mächtig in sich. Schließlich ist er derjenige, der in der "Nacht der Rosen" eine wichtige Entscheidung treffen muss. Welche Ladys passen wirklich zu ihm und bei wem fühlt er ein Kribbeln im Bauch? Bei Nadine und Claudia ist das nicht der Fall. Der Bachelor entscheidet sich gegen sie – was für viele Tränen sorgt. Aber Andrej steht zu seiner Entscheidung und freut sich auf die siebte Woche, denn er hat große Dinge mit den Ladys vor.

Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TVNOW zu sehen.