9. Februar 2019 - 10:27 Uhr

So tickt die Bachelor-Kandidatin

Claudia Gottwald hat einen großen Traum: Sie würde gerne ein eigenes Brautmodengeschäft führen. Auch privat hofft die 26-Jährige, irgendwann mit ihrem Traummann vor den Traualtar treten zu können – denn Claudia wünscht sich eine eigene Familie. Doch Bachelor Andrej Mangold findet nicht die Richtige in ihr und auch bei ihr knistert es nicht.

Claudia ist der Richtige noch nicht begegnet

Claudia Gottwald ist eine ruhige Person.
Claudia Gottwald ist eine ruhige Person.
© MG RTL D

Doch noch hat sie den Traum von der Selbstständigkeit nicht in die Realität umgesetzt. Geboren in Bautzen, lebt Claudia Gottwald heute mit ihrer Familie in Obergurig. Die studierte Diplombetriebswirtin arbeitet aktuell als Flugbegleiterin, denn "ich war einfach noch nicht bereit für den Büroalltag".

Claudia ist seit zwei Jahren Single und meint: "Der Richtige ist mir noch nicht über den Weg gelaufen."

Ist der Bachelor Claudias Mr. Right?

Dabei wünscht sie sich genau das: den richtigen Partner an ihrer Seite. Die 26-Jährige beschreibt sich selbst als ruhig und ausgeglichen, aber nicht zurückhaltend.

Ein Partner an ihrer Seite sollte sie nicht verändern wollen, das ist Claudia wichtig. Sie hätte gerne wieder einen Partner an ihrer Seite, mit dem sie durch dick und dünn gehen kann. Ob der Bachelor ihr Mr. Right ist? Das gibt es ab dem 2. Januar 2019 bei uns zu sehen.