27. Februar 2019 - 22:24 Uhr

So tickt Bachelor-Kandidatin Eva

Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, das ist Evanthia "Eva" Benetatou. Als Flugbegleiterin ist die 26-Jährige viel unterwegs, bereist die fernen Länder der Welt und erkundet Neues. Das würde sie auch gerne mit Bachelor Andrej Mangold tun. Doch der 32-Jährige entscheidet sich im Finale gegen sie.

Eva hat keine Angst vor Herausforderungen

Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will: Kann Eva Benetatou den Bachelor für sich gewinnen?
Sie ist eine Frau, die weiß, was sie will: Kann Eva Benetatou den Bachelor für sich gewinnen?
© MG RTL D

Drei Jahre lang hat Eva in Abu Dhabi gelebt. "Ich habe keine Angst vor Herausforderungen", sagt sie. Seit 2017 ist sie zurück in Düsseldorf. Wenn sie dort nicht gerade für ihr Fernstudium (Wirtschaftsrecht) paukt oder sich im Fitnessstudio oder beim Tennis auspowert, genießt Eva die Abende gerne mit ihren Freunden beim Karaoke oder auf der Tanzfläche.

Für Eva sollte ein Mann zu seinem Wort stehen

Beim Bachelor hofft Eva, ihre große Liebe zu finden. "Mein Traummann sollte immer ein Lächeln im Gesicht haben", so die 26-Jährige. Und ist die gebürtige Griechin erst einmal richtig verliebt, gehört ihr Herz nur noch diesem Mann.

Da ihre letzte Beziehung an den ständigen Unehrlichkeiten ihres Partners gescheitert ist, sucht Eva nun einen Partner, der zu seinem Wort steht. Ob sie diesen Mann im Bachelor findet? Das gibt es seit dem 2. Januar 2019 bei uns zu sehen.