2019 M02 13 - 0:08 Uhr

Bachelor-Kandidatin Jade liebt die Abwechslung

Diese Blondine lässt es gerne mal krachen: Jade Übach aus Köln ist eigentlich gelernte Kosmetikerin, arbeitet aber als Flugbegleiterin. Die 24-Jährige hat die deutsch-britische Staatsbürgerschaft und will die Welt sehen. Vor den Homedates entschied sich Jade allerdings, die Rosen-Reise vorzeitig zu beenden.

Jade will keine Langeweile

Jade Übach ist immer on fire. Kann sie den Bachelor für sich gewinnen?
Jade Übach ist immer on fire. Kann sie den Bachelor für sich gewinnen?
© MG RTL D

Jade Übach ist alles andere als schüchtern. "Ich freue mich immer, neue Leute kennenzulernen." Das kann sie auf ihren Reisen. Wenn sie von diesen zurückkehrt, hat Jade in der Regel landestypische Mitbringsel für ihre Freunde im Gepäck – Shoppen gehört zu ihrer Leidenschaft.

Aber auch sonst ist die 24-Jährige viel unterwegs: Festivals, Konzerte und Freizeitparks – zu guter Musik oder einem ordentlichen Adrenalinkick auf der Achterbahn sagt die lebenslustige Kölnerin nicht nein. "Ich will immer Action und keine Langeweile", so Jade.

Ihr perfektes Date wäre für Jade im Freizeitpark

Seit zwei Jahren ist Jade Single. Sie hätte aber lieber ihren Mr. Right an ihrer Seite. Eine Idee für ein erstes Date hätte sie auch schon: "Mein perfektes Date? Im Freizeitpark!"

Jade ist bereit für den Traummann, der ihr ihre Prinzessinnenhochzeit verwirklicht. Ob Bachelor Andrej Mangold der Richtige für sie ist? Das gibt es ab dem 2. Januar 2019 bei uns zu sehen.