Mit dem Bachelor im Pool

Intensive Küsse und heiße Berührungen: Andrej und Eva können die Finger nicht voneinander lassen

12. Februar 2019 - 9:45 Uhr

Ein wunderschönes Date – aber mit Schattenseiten

Endlich, endlich Zeit mit dem Bachelor alleine. Nachdem ihr erstes Einzeldate mit Andrej von Konkurrentin Sina gecrasht wurde, wartet Eva sehnsüchtig auf Zweisamkeit. Und die ist seeeehr intensiv, denn im Pool kommen sich Andrej und Eva gefährlich nah. Trotzdem hat der Abend auch seine Schattenseiten, denn die Gespräche beim Dinner verunsichern den Bachelor ziemlich.

Auf einen lauten Knall folgt heißes Geknutsche

Doch zunächst läuft alles absolut perfekt. Zwischen Andrej und Eva knistert es, die Stimmung könnte nicht romantischer sein. Als beide gemeinsam in den Pool steigen, kommen sie sich endlich so richtig nah: "Seine Hände waren an meinem Kopf, meiner Hüfte, am Nacken und in meinem Gesicht." Aber es wird noch besser. Ein Überraschungsfeuerwerk macht die ganze Stimmung noch perfekter. Dabei wird es sogar NOCH besser: Andrej und Eva küssen sich endlich – und zwar engumschlungen und sehr intensiv. Beide sind sich einig: Darauf warten sie schon seit dem ersten Date.

Der Bachelor macht sich ernste Gedanken: Was will Eva?

Andrejs Gedanken sind allerdings nicht durchgehend rosarot. Beim Dinner geht es um Evas letzte Beziehung und die macht den Bachelor zunehmend stutzig. Die Flugbegleiterin war mit einem zehn Jahre älteren Geschäftsmann zusammen, der beruflich in Mumbai lebt. Andrej fragt sich: "War das jetzt Liebe oder war das vielleicht einer, der finanziell einfach besser situiert war?!" Was sind Evas Absichten und vor allem Ziele im Leben? Viele ihrer Aussagen, die im Video zu sehen sind, verunsichern ihn.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Wie wichtig sind Geld und Ruhm für Eva?

Das Thema beschäftigt den Bachelor so sehr, dass er in der "Nacht der Rosen" noch einmal bei Eva nachhakt. "Wie wichtig ist dir die finanzielle Komponente des Mannes?", fragt er sie ehrlich. Eva hätte wohl mit jeder Frage gerechnet, aber nicht mit dieser. Die 26-Jährige findet deutliche Worte, um Andrej vom Gegenteil zu überzeugen. Und auch, wenn er sich danach schon besser fühlt, durchschaut der Bachelor Eva noch nicht hundertprozentig: "Wenn wir sprechen, finde ich es super schwierig, sie einzuschätzen. Ich weiß nicht, woran das liegt."

Die ganze sechste Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar.

Wie die Bachelor-Reise weiter geht, zeigen wir am Mittwoch, 13. Februar, um 20:15 Uhr im TV. Oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW, denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.