Eine neue Frau für den Bachelor

Andrej gibt Neuling Sina einen Korb und kuschelt lieber mit Eva weiter

18. Januar 2019 - 15:58 Uhr

Eine neue Kandidatin für den Bachelor

In Rosen-Woche drei darf sich Eva ganz besonders freuen, denn sie wird von Bachelor Andrej zum Einzeldate eingeladen. Ein Schlückchen Champagner trinken und einfach mal die Zeit zu zweit genießen – was könnte es besseres geben? Während sich Andrej und Eva im Spa immer näher kommen, fährt draußen eine schwarze Limousine mit gefährlich blondem Inhalt vor…

Eine böse Überraschung für den Bachelor

Andrej und Eva genießen ihr Date in vollen Zügen. Gerade als sie es sich ein bisschen bequem gemacht haben und kuschelig zusammen liegen, betritt eine Blondine mit zwei Champagner-Gläsern den Raum. Sina heißt die junge Frau, die ebenfalls um das Herz des begehrten Junggesellen buhlen will. "Ich bin die Überraschung", platzt es aus der 28-Jährigen hinaus. Andrej versteht zwar sofort, was los ist, möchte aber lieber den Moment mit Eva auskosten, als eine neue Kandidatin jetzt direkt näher kennenzulernen. "Das Timing ist nicht so günstig gerade. Ich glaube, den Moment musst du uns mal geben", gibt Andrej Sina zu verstehen.

Der Bachelor handelt – und schickt die Neue weg

Sina crasht das Date von Eva und Andrej. Aber leider ohne Erfolg für sie.
Sina crasht das Date von Eva und Andrej. Aber leider ohne Erfolg für sie.
© MG RTL D

Während Eva immer noch ein wenig sprachlos ist, was gerade passiert ist, steht für Andrej fest: Die Unbekannte soll bitte wieder gehen. Also begleitet er Date-Crasherin Sina zur Tür hinaus. "Für mich gab es da nur eine Option: Ihr höflich zu sagen, dass es unpassend ist", erklärt er. Nachdem der Bachelor erst einmal für klare Verhältnisse gesorgt hat, ist Eva mehr als erleichtert, dass sie den Abend weiterhin alleine mit Andrej verbringen kann: "Das hat mir noch mal gezeigt, dass er schon ganz genau weiß, was er macht."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Bei Eva riskiert Andrej gerne einen Blick

Ihr habt die Folge verpasst? Dann schaut sie euch bei TV NOW an. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.